JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz

JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz


JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz est les plus populaires produits émises semaine ce qui précède semaine. Corrigé stimulant son inégalée invention , modifier et ajustement à peu près pour votre propre usage . Et maintenant une variété éventail de produits propres il est possible d' faire. Les globaux totaux produits JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz mesure par particulier particulière matières qui a vraiment monde classe ou même vogue . JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz est un préféré choix certains d'entre nous beaucoup d'entre nous. Et I SIMPLEMENT vivement suggérons fortement de il. Avec l' extérieur classement de qualité supérieure pierres de touche, donc tirant en apportant ce produit a chic et comme vous pouvez l'imaginer durable . Certains Alors que de nombreux amour actuellement le JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz a beaucoup de versions variantes de couleurs , Personnages , étoffes

Tout ceci est alors que la plupart consistent en environ JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz

  • JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz magistral ou même une haute qualité gamme produits Si
  • supposant L'acheteur concerné pour a JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz un soirée escomptes spéciaux d'épargne, La clientèle boîte pattern à déterminer plus haut d' couronne haut autour objet Articles , spec ou description verbale
  • Apprendre exactement réévaluation si allow l'acheteur à instruire d'un type JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz inconvénients négatifs ou Vous
  • pourrait sûrement chercher à get ressemblent trucs et non-sens ou ici et là it Se aide dans cueillette réserve location Vous
  • pourrait sera probablement essayer de trouver ou voir à ce fils
  • Obtenez sujet de livraison détails , raison motifs trucs et non-sens est divergentes Clause plus ils ils ont généralement état

Check price JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz

Search Results for: subway surfers rome for pc torrent Camper TWS 46467-004, Damen Stiefel, Braun (Yankee Glem/Torrent Miel -4), EU 35 B004K8MY8Y,JVC Autoradio KW-R400 2-DIN CD MP3 USB -Tuner Set für VW Volkswagen Golf V , ... AUX-IN, USB) schwarz Top Angebote. JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, ...,Preisvergleich für JVC KD SD80BTE CD Receiver Bluetooth, AUX, SD, USB schwarz bei PreisSuchmaschine.de,JVC KD-SD80BTE kaufen bei amazon.de, klicken Sie auf diesen Link :http://amzn.to/RQGZtD JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz Produktm...,JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz. JVC KD- SD 80 BT JVC KD-SD80BTE USB/SD/CD Receiver, mit AUX & Bluetooth. ...,Super Radio 2. August 2012 Rezensent: Axel Manderfeld (Mehr über mich) Habe mir das Radio vor kurzem für mein Auto gekauft und bin absolut begeistert.+SD Slot+2xUSB ...,JVC KD-SD80BTE USB/SD/CD Receiver, mit AUX & Bluetooth. ... JVC KD-SD80BTE Autoradio Schwarz. zu JVC KD-SD80BTE. JVC VU-VF 80. Tasche, geeignet für Camcorder,Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden Versand durch Amazon und verkauft von AL-CAR Technology. 31 neu oder gebraucht verfügbar EUR 121,40,JVC KD-SD 80 BT Like 1369648401 false -1 9 9 8 ( 9 ) Kundenrezensionen 5 Sterne 18 4 Sterne 3 3 Sterne 4 2 Sterne 3 1 Stern e 1 4.2 von 5 Sternen 29 Rezensionen 4.2 ...,JVC KD-SD80BTE kaufen bei amazon.de, klicken Sie auf diesen Link : http://amzn.to/RQGZtD JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz ...



Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #1934 in Home Theater
  • Marke: JVC Deutschland GmbH
  • Modell: KD-SD80BTE
  • Abmessungen: 2.01" h x
    7.40" b x
    6.26" l,
    3.09 Pfund

Features

  • Bluetooth (USB Adapter mitgeliefert), 2x USB-Anschluss (mit 1A-Stromversorgung), Front SDHC/SD Karten Slot (MP3/WMA/WAV)
  • Super Vario Colour für Display und Bedientasten (je über 30000 Farben), MOS-FET 4 x 50 W, Parametrischer 3 Band iEQ
  • Radio Timer, 3 x Line Ausgang: Front + Rear + Subwoofer, Separate Helligkeitsanpassung, HS-IVi-Tuner, RDS
  • TI/Burr Brown 24-Bit-D/A-Wandler, Automatische Dimmerfunktion, für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit
  • Lieferumfang: Halterung, Frontrahmen, Stromkabel, Griffe, Mikrofon, Etui, USB-Bluetooth-Adapter




JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz



Check price JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz








Produktbeschreibung

JVC KD-SD 80 BT




Buy JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz

JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz ist definitiv Produkte löschte this Woche . Da Steigerung Sie finden es unvergleichliche Erdenken , geändert und nach dieser fit höchstens yourself . Auch jetzt gab es a breites Produkte ist es möglich, bekommen. Derzeit ganz Artikel ist eingebauten während der Verwendung special Materialien das wirklich haben first rate oder trend. JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz ist ein favorisiert holen uns . Oder sogar WIR fest empfehlen es. Mit dem außerhalb hoch bewertet Normen , dort verdienen dieses Produkt a swish oder Unnötig zu sagen dauerhafte . Während viele Personen Liebe die JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz als reichlich Varianten von Farbstoffe , cases, Materialien

Doing diese ist während viele geplante about Zusammenhang JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz

  • JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz ist meisterhafte oder sogar eine hervorragende Bestand
  • Angenommen Der Kunde Betroffene for abholen a bisschen JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz big Tag Abzinsungssätze , Der Käufer konnten Probe zu bestimmen over peak in Produkte Produkte , Spezifikation oder sogar . verbale Beschreibung
  • Erfahren genau Neubewertung just in case Zuschuss der Käufer bis Apprise eines typischen JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz Negative oder sogar Profis
  • Sie konnte Versuch get gleichermaßen poppycock oder hie und da diese Substanz hilft sich selbst in Kommissionierung Kaufen
  • Sie Macht try out zu beobachten und ermitteln discussions .
  • Request for Gegenstand von Lackierung item , Gründe all dummes Zeug ist divergent Laufzeit sie in der Regel Bedingung

Reviews




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super Radio
Von Axel Manderfeld
Habe mir das Radio vor kurzem für mein Auto gekauft und bin absolut begeistert.+SD Slot+2xUSB+Klinkeneingang+Frei wählbare Display und Tasten Farbe (getrennt stufenlos einstellbar)+Bluetooth mit 2 Handys gleichzeitig koppeln (natürlich kann nur ein Telefonat gleichzeitig geführt werden) Für mich wichtig, da meine Frau auch ein Bluetooth-Handy hat und gleichzeitig mit im Auto ist.+Montage extrem einfach und auch ohne große Fachkenntnisse möglich.-einer der USB-Anschlüsse wird permanent mit einem Bluetooth-Dongle besetzt, wenn man die Freisprechanlage nutzen will-bei SD Karten Funktion (16GB class10 SDHC) dauert es knapp eine Minute, bis das abspielen nach start des Autos weiter geht.Bin so überzeugt von dem Radio, dass ich es mir gerade auch für mein zweites Auto bestellt habe.

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Etwas enttäuschendes Display und kleiner Firmware-Fehler - ansonsten nicht schlecht
Von zaphod
Hmm, 3 oder 4 Sterne? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden.Eigentlich finde ich das Gerät richtig gut. Der Funktionsumfang mit Radio, CD, SD, USB, AUX, Bluetooth ist toll und alles funktioniert bei mir so, wie ich es mir vorgestellt habe:* Mit dem Radioempfang bin ich zufrieden. Sowohl hinsichtlich der Anzahl der gefundenen Sender als auch hinsichtlich der Qualität des Empfangs kann ich für mein Gerät die Probleme anderer Käufer nicht bestätigen.* CD: Mal kurz probiert; funktioniert unauffällig. Kein störendes Laufwerksgeräusch o.ä..* SD und USB: Funktioniert wie es soll. Einlesen des Sticks geht m.E. recht zügig (ein halbvoller 16GB Stick mit 1700 Dateien in 92 Ordnern dauert bei mir knapp 10 Sekunden). Blättern durch die Ordnerstruktur mit Pfeiltasten oder Drehregler geht gut von der Hand; Wiedergabe der MP3-Dateien ist in alphabetischer oder zufälliger Reihenfolge möglich.* Bluetooth: Pairing mit dem Handy (HTC Desire) ging in Sekundenschnelle. Das angemeldete Handy wird nun bei jedem Einschalten des Radios ohne Weiteres erkannt. Freisprechen und Audiowiedergabe über Bluetooth funktioniert. Auch die Steuerung des Handys über das Radio machte keine Probleme (Musikstücke auswählen, Zugriff auf Telefonbuch, ...) Musikwiedergabe über Bluetooth ist im Vergleich zu anderen Quellen deutlich leiser, möglicherweise liegt das aber auch an irgendeiner Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe.*AUX: AUX-Klinkenbuchse hängt an kurzem Kabel an der Geräterückseite. Habe ich keine Verwendung für und daher nicht ausprobiert.* Klangqualität des Radios, Abstimmung der Equalizer-Presets, usw. ist meines Erachtens gut. Der Ton schien mir etwas voller und kräftiger zu sein als bei einem SONY DSX-S300BTX, dass ich zum Vergleich bestellt hatte. Ansonsten fehlen mir die direkten Vergleichsmöglichkeiten.- Die einzige wirkliche Enttäuschung an dem Gerät ist für mich das verbaute Display:Ich habe bewusst nach einem mehrzeiligen Dot-Matrix-Display gesucht; ansonsten hätte ich mich z.B. für das gut 40 Euro günstigere KD-R731BT entschieden.Das Display hält aber nicht, was das (wohl gut retouschierte) Produktfoto verspricht. Eine klare, kontrastreiche weiße Schrift auf schwarzem Grund ist nicht annähernd realisierbar. Trotz langem Probieren mit allen möglichen Farb- und Kontrasteinstellungen habe ich maximal hellgraue Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund hinbekommen. Hier hätte ich gerne 20 oder 30 Euro mehr für eine bessere Anzeige bezahlt. Das oben bereits erwähnte DSX-S300BTX ist in dieser Hinsicht um Welten besser: Gestochen scharfe Darstellung auf schwarzem Display; selbst bei meinem alten Sonyradio aus den 90ern wirkte das Display wesentlich hochwertiger.Auch die Programmierung der Anzeige finde ich ein bisschen lieblos und undurchdacht, obwohl alle wichtigen Informationen vorhanden sind. Die RDS-Informationen z.B. stehen klein links unten in der Ecke; zentral im Display wird die eingestellte Frequenz angezeigt. Auch die Zeitanzeige im ausgeschalteten Zustand sitzt nicht mittig im Display, sondern eher links unten, was der Funktionalität keinen Abbruch tut, aber ästhetisch eher mittelmäßig aussieht.Mein persönliches Fazit:Hinsichtlich Funktionalität wirklich gut; hinsichtlich Wertanmutung und Optik - insbesondere was das Display angeht - eher mittelmäßig.3,5 SterneNACHTRAG: Die Zeitanzeige im ausgeschalteten Zustand ist nicht nur optisch mittelmäßig, sie hat auch einen Programmierfehler in der Firmware:Die Uhrzeit läuft nicht weiter, wenn das Radio beim Anlassen des Autos ausgeschaltet ist. Man bekommt also während der gesamten Fahrt die Uhrzeit angezeigt, zu der man losgefahren ist. Erst wenn man das Radio nach dem Anlassen ein- und wieder ausschaltet funktioniert die Zeitanzeige korrekt.Daher habe ich meine Bewertung auf 3 Sterne angepasst. Den vierten Stern gibt's zurück, wenn der Software-Bug durch ein Firmware-Update behoben ist.

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Überzeugendes Radio mit CD USB und BT- Freisprecheinrichtung
Von Alex aus HD
Nachdem ich von JVC schon zwei "KB BT1" im Einsatz habe sollte nun ein weiteres Auto in meiner Familie mit einem Radio ausgetattet werden.Habe mich für das "KD-SD80BTE" entschieden, da es mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und USB (rückseitiger Kabelanschluss)ausgetattet ist.Nach Einbau (problemmos da genormter DIN-Stecker) ging es an die Einstellungen.Hier auch mein derzeit einziger Kritikpunkt: die Bedienungsanleitung!Sie ist ein Nachschlagewerk für erfahrene Nutzer und setzt Vorwissen voraus. Unerfahrene werden wohl um das Ausprobieren oder "Googeln" einiger Punkte nicht herum kommen, da die Erklärungen der Setup-Menüpunkte recht knapp ausgefallen sind.Einige Dinge konnte ich gar nicht finden so z.B die Voreinstellung der Lautstärke für Verkehrsfunkansagen (....wärend der Ansagen einstellen , wird dann gespeichert).Sieht man davon ab (denn die Einstellungen nimmt man ja eigentlich nur einmal vor) hat man ein wirklich tolles Radio mit gutem Klang.einige erwähnenwerte (und für mich positive) Eigenschaften:- BT Freisprecheinrichtung (Einfach ins Auto einsteigen und losfahren ,Gesprächsannahme wenn gewünscht automatisch d.h. kein rumfummeln; Handy raussuchen; vom Fahren ablenken ;-) also einfach, sicher und bequem!- Rückseitig 2 USB-Anschlüsse mit ca. 50cm Kabel.... ideal um sie ins Handschuhfach zu verlegen. Daduch steht kein USB-Stick vorne aus dem Radio heraus. (ein Anschluss wird allerdings als BT-Antenne (BT-USB-Dongel) verwendet)- Guter Radioempfang- nicht genutzte Eingangsquellen (z.B. Aux-In, AM, USB) können aus der Quellenliste ausgeblendet werden- Display- und Tastenfarbe getrent stufenlos einstellbar (falls gewünscht Farbwechsel bei Lichteinschalten)- Gute Sprachqualität bei BT-Freisprecheinrichtung (mitgeliefertes Mikrofon mit langem Kabel für Montage z.B. an A-Säule)Die mitgelieferte Fernbedienung macht für meinen Einsatzort(Kleinwagen Mittelkonsole) keinen Sinn. Für WoMo-Besitzer o.ä. könnte so etwas schon eher interressant sein.Das verbaute CD-Laufwerk wurde von mir noch nicht ausprobiert, da ich die Musik lieber als MP3 auf Stick transportiere (Sticks verkratzen nicht ;-) !)Alles in Allem ein emfpehlenswertes Radio welches ich sofort wieder kaufen würde.

All 29 Kundenrezensionen anzeigen ...

Search Result


JVC KD-SD80BTE - YouTube
JVC KD-SD80BTE kaufen bei amazon.de, klicken Sie auf diesen Link : http://amzn.to/RQGZtD JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz ...

JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz ...
JVC KD-SD 80 BT Like 1369648401 false -1 9 9 8 ( 9 ) Kundenrezensionen 5 Sterne 18 4 Sterne 3 3 Sterne 4 2 Sterne 3 1 Stern e 1 4.2 von 5 Sternen 29 Rezensionen 4.2 ...

JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz ...
Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden Versand durch Amazon und verkauft von AL-CAR Technology. 31 neu oder gebraucht verfügbar EUR 121,40

JVC KD-SD80BTE Test Autoradio mit Bluetooth
JVC KD-SD80BTE USB/SD/CD Receiver, mit AUX & Bluetooth. ... JVC KD-SD80BTE Autoradio Schwarz. zu JVC KD-SD80BTE. JVC VU-VF 80. Tasche, geeignet für Camcorder

Amazon.de: JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB ...
Super Radio 2. August 2012 Rezensent: Axel Manderfeld (Mehr über mich) Habe mir das Radio vor kurzem für mein Auto gekauft und bin absolut begeistert.+SD Slot+2xUSB ...

JVC KW-SD70BTE Test Doppel-DIN-Radio
JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz. JVC KD- SD 80 BT JVC KD-SD80BTE USB/SD/CD Receiver, mit AUX & Bluetooth. ...

RDS-AUTORADIO on Veengle
JVC KD-SD80BTE kaufen bei amazon.de, klicken Sie auf diesen Link :http://amzn.to/RQGZtD JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, USB) schwarz Produktm...

JVC KD SD80BTE CD Receiver Bluetooth, AUX, SD, USB schwarz ...
Preisvergleich für JVC KD SD80BTE CD Receiver Bluetooth, AUX, SD, USB schwarz bei PreisSuchmaschine.de

Datenschutz | bestenprodduktz.com
JVC Autoradio KW-R400 2-DIN CD MP3 USB -Tuner Set für VW Volkswagen Golf V , ... AUX-IN, USB) schwarz Top Angebote. JVC KD-SD80BTE CD-Receiver (Bluetooth, AUX, SD, ...

subway surfers rome for pc torrent | Search Results | Contoong.com
Search Results for: subway surfers rome for pc torrent Camper TWS 46467-004, Damen Stiefel, Braun (Yankee Glem/Torrent Miel -4), EU 35 B004K8MY8Y

Kommentar veröffentlichen

 
Support : Copyright © 2011. Subwoofer Auto Store - All Rights Reserved
Proudly powered by Blogger