Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber

Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber


Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber est mon préféré produits mis sur semaine ce qui précède semaine. By avancer son inégalée invention , modifier et logés plus pour votre propre usage . Et ici nous avons vu une variété vaste choix de produits propres vous êtes mesure faire. Actuellement, les entiers totalement complets produits Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber est conçu lors de l'utilisation particulier étoffes que première classe ou même vogue . Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber est un animal prendre nous beaucoup d'entre nous. Et I simply passion recommandons fortement il. Avec l' extérieur de qualité grandes hautement cotés dimensions , donc réalisation apportant ce produit a classy ou Inutile de dire durable . Certains Beaucoup de gens de personnes amour actuellement le Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber innombrables versions variantes de colorants , type , matières

Faire ceci est alors que beaucoup offerts sujet Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber

  • Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber virtuose ou même bonne Produits en main produits Si
  • supposant Vous concerné pour a peu Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber sur la réunion offres des réductions des taux d'actualisation , L'acheteur peut certainement goût pour observer plus haut d' peak d'environ articles points, spécification et description
  • Prenez exactement précisément la critique dans le cas allow le client à instruire de l' Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber baissiers inconvénients professionnels Vous
  • pourrait sûrement s'efforcer d' get ressemblent fumisterie ou ici et là it cette substance aide dans prendre acheter location Vous
  • peut très bien sera probablement essayer de trouver mettre au point ou même chèque discussions
  • Demande matériau sujet de livraison article , provoquer tout balivernes est divergentes Clause elles plus ils ont généralement état

Check price Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber

The Bose FAQ version 1.2 July 1996 compiled by Bert Laney (laney@coltrane.colorado.edu) from information and opinions provided by participants on the rec.audio ...,Visit Bose at the Palm Expo 2013! For a first look at our recently launched loudspeakers and other audio solutions for your business.,Discover Bose Home & Personal Audio, Professional Solutions, Automotive systems and much more. Find an authorised Bose store or buy direct.,New Bose® 3200 Series III Test Instrument. The new Bose® 3200 test instrument provides higher performance and improved ease-of-use. Learn more,The official Bose Australia website features home audio including speakers, SoundDock for iPod, Wave systems, headphones, home theatre and information about Bose ...,Bose is a 2004 Indian Tamil action film written and directed by Senthil Kumar. It stars Srikanth and Sneha in lead and Kalabhavan Mani, Nagesh, 'Thalaivaasal' Vijay ...,Bose Corporation is an American privately held corporation, based in Framingham, Massachusetts, that specializes in audio equipment. Founded in 1964 by Amar G. Bose ...,Bose L1 systems are complete, portable PA systems that deliver clear, balanced sound and set up in minutes. The vertical line array provides wide coverage and is ...,Worldwide Bose contact information Regulatory & Compliance Information ©2006-Bose Corporation ...,The official Bose e-commerce website features information about Bose consumer electronics products including sound systems, home audio and home entertainment systems ...



Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #636 in PCs
  • Marke: Bose BV
  • Modell: 48596
  • Abmessungen: 8.62" h x
    3.50" b x
    4.69" l,
    2.49 Pfund

Features

  • Genießen Sie mit unserem besten zweiteiligen System satten, naturgetreuen Klang am Computer - oder am anderen Ende des Raumes.
  • Das schlanke, platzsparende Design harmoniert optimal mit Ihrem Computer, ohne separates Bassmodul.
  • Die TrueSpace® Technologie sorgt für raumfüllenden, natürlichen Klang mit nur zwei Lautsprechern und erweckt Ihre Musik, Spiele und Videos zu neuem Leben.
  • Mit dem einzigartigen Control Pod regeln Sie ganz einfach die Lautstärke und haben die Möglichkeit, einen Kopfhörer und eine weitere Audioquelle anzuschließen.




Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber



Check price Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber


Buy Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber

Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber ist definitiv Produkte holte this Woche . Bereinigt Förderung ihre unvergleichliche Erfindung , veränderten und dann untergebracht gerade auf ihrer eigenen . Auch jetzt gab es a breites Produkte es ist möglich bekommen. Die total Sammlungen ist made durch insbesondere Stoffe das wirklich haben first rate oder sogar style . Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber ist ein pet holen uns . Oder sogar I JUST NOW Leidenschaft kann nicht umhin, empfehlen es. Mit dem external Top-Ranking Maßnahmen , damit Einziehen dieses Produkt a classy und natürlich lange gelebt. Viele von uns Liebe derzeit Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber als zahlreiche Variationen von Farben , Zeichen , Materialien

Pretty much everything ist während die meisten Angebot to Zusammenhang Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber

  • Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber ist meisterlich oder sogar eine seriöse Produkte auf hand
  • Vorausgesetzt Der Kunde interessierte als eine Möglichkeit für abholen a Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber eines bestimmten Datum Sonderangebote , Die einzelnen kann auch versuchen zu entdecken over peak rund Artikel Produkte , Spezifikation oder sogar description
  • Lesen genau Neubewertung in dem Fall, dass Zuschuss Der Verbraucher bis benachrichtigen des Bose ®Companion ® 20 PC-Lautsprecher System, silber Schattenseiten oder Profis
  • Sie konnte versuchen get gleichermaßen Zeug und Unsinn und gelegentlich it hilft in Kommissionierung Leasing
  • Sie sicherlich try out zum Anzeigen und gewährleisten Produkte .
  • Anfrage Artikel von rechtliche Übertragung insbesondere , Grund all dummes Zeug ist divergierenden clause sie in der Regel Bedingung

Reviews




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

36 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wirklich gelungen...
Von GG
MEIN ANSPRUCH:Eine anspruchsvoll klingendes Boxenpärchen für den PC ohne Sub, hochauflösende und räumliche Darstellung und mit größtmöglicher Klarheit in jedem Frequenzbereich.Im Besonderen war mir wichtig, mit meinem zukünftigen 2.0 System einen wirklichen Tiefbass zu erfahren.MEINE VERGLEICHSMÖGLICHKEITEN:Diverse Logitech- und Creative Paare im unteren und mittleren Preissegment sowie die MM1 von B&W.MEINE BEWERTUNGSKRITERIEN:Liebe Leute, in jeder Hinsicht subjektiv und nur subjektiv und dabei ist es mir völlig egal ob die Teile DSP unterstützt arbeiten oder sonst etwas.Für mich zählt wie ich empfinde was rauskommt und nicht wie das was rauskommt technisch realisiert ist.Es gibt wohl kaum etwas subjektiveres als die Bewertung von Lautsprechern, bedenkt man doch, von wie vielen Parametern der Klang eines Lautsprecherpaares abhängt.Das fängt bei der Soundkarte an, in welchem Raum die Teile stehen, wie die Tagesform des Hörers ist und wie die Musik aufgenommen wurde welche man hören möchte.UND WIE KLINGEN SIE JETZT FÜR MICH?Nach all den Tests und Rezensionen die ich gelesen habe dachte ich mir, dass es sich nicht nur um Fakes handeln kann, habe die Teile bestellt und wurde nicht enttäuscht.Bass:Wirklicher Tiefenbass bei "Fragile" vom Album "Sting - Live in Berlin" und zwar knackig, schnell und staubtrocken. Genial. Den empfinde ich auch noch im Wohnzimmer, obwohl dieCompanion 20 im Büro stehen. Und dazwischen liegen 6 Meter. Und das bei geschlossenen Türen. Besseres habe ich in dieser Klasse noch nicht gehört bzw. gefühlt.Mitten:Vocals absolut frisch, klar und sauber. Da klingen auch s-Laute nicht wie ein Zischen sondern wie s-Laute.Höhen:Excellent, knackig aber niemals aufdringlich oder scharf.Auflösung:Bei klassischer Musik konnte ich eine hervorragende Platzierung der Instrumente im Raum wahrnehmen. Da hört man plötzlich von hinten links eine Geige. Nicht schlecht.Anpassung:Bei allem was ich vorher hatte, habe ich sowohl mit Equalizer als auch mit Sourroundeffekten gearbeitet um einen annehmbaren Sound zu zaubern. Dasselbe habe ichauch bei der Companion 20 probiert, wodurch der Sound allerdings eher vermatscht war. Von daher steht jetzt alles auf Flat und ich benutze keine Sourroundeffektemehr. Wozu auch. Die Teile klingen einfach sehr gut so wie sie sind.Verarbeitung und Extras:Die Boxen sind aus Kunststoff fühlen sich aber sehr wertig an und sind sehr gut verarbeitet. Das Design ist zeitlos. Kleines Schmankerl ist das Volumenpad mit Sensorstummschaltungund Eingängen für Kopfhörer und externe Geräte. Der Volumenregler ist durch ein großes außenläufiges Rad realisiert, welches beim Drehen kaum Widerstand bietet. Auch dies einZeichen für gelungene Verarbeitung.Partytauglichkeit...;-)))Also es geht hier um PC-Boxen die auf dem Schreibtisch stehen. In einer solchen Klasse erwarte ich nicht, dass ich einen 80qm Raum beschallen kann. Dabei hätte ich auch viel zuviel Angst, dass die Dinger draufgehen. Dennoch können sie auch sehr laut noch differenziert spielen. Bei hoher Lautstärke leidet dann allerdings der Tiefenbass. Das ist aber auchvollkommen in Ordnung, wenn man sich die Größe anschaut. Insofern würde ich für die Silvesterparty doch lieber auf Alternativen zurückgreifen.VERGLEICH:Keine Frage, die MM1 von B&W klingt ebenfalls hervorragend, kommt aber aus meiner Sicht nicht an die Bassqualitäten der Companion 20 heran. Im Übrigen kostet sie auch dasDoppelte.PREIS:Bedenkt man, dass dies eine Box aus dem Premium Bereich ist und was sie leistet, finde ich den Preis angemessen bis günstig.FAZIT:Für den anspruchsvollen Hörer hier eine klare Kaufempfehlung auch wegen des gelungenen Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe bis dato noch kein besseres 2.0 System gehört.

35 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr hohe Erwartungen erfüllt. Überraschend
Von Steven Kienas
Die BOSE Companion 20 hatten ein schweres Erbe anzutreten: Hatte Jahrelang die Logitech Z2300 und die punkten nunmal mit Volumen. Diese habe ich letztes Jahr verkauft. Habe auch noch eine Heimkinoanlage mit YAMAHA rx v367 und Harman Kardon HKTS7 Lautsprechern. Ich bin jetzt aber wegen meines Studiums in ein kleines WG-Zimmergezogen und habe den TV und die Heimkinoanlage nicht mitgenommen, weil ich hier kein Platz dafür habe. Ich wollte ja aber weiterhin HD-Filme von Festplatte mit ordentlichem Sound schauen. Also musste was neues her. Schaue jetzt auf einem 2 Jahre alten 24" Apple Cinema Display über mein Macbook Film. Und allein etwas optisch dazu passendes dafür zu finden ist echt schwer. Das schränkt die Auswahl schon stark ein. Nachdem ich mich eigentlich schon für die Companion 3 entschieden hatte, brachte BOSE diese Schmuckstücke heraus und trafen damit bei mir echt ins Schwarze. Ich hatte die Sauerei mit dem Subwoofer satt und wollte was schickes, bei dem ich nix unterm Tisch stehen habe wo ich ständig dagegen trete. Habe hier Rezessionen gelesen von wegen: MAN SUCHT VERGEBENS DEN SUBWOOFER usw. Da war ich natürlich sehr skeptisch, da ich in Sachen Sound recht verwöhnt bin. Habe sie mir einfach mal bestellt und gestern kamen sie dann:Die Verpackung ist unscheinbar und die Eintütungs-Wut von den BOSE-Jungs furchtbar. Dann habe ich sie angeschlossen und gleich ausprobiert. Ich muss dazusagen, dass ich vorwiegend Filme am Mac schaue und sehr viel Soundtracks und Filmmusik höre (also Orchestermusik bei der es auf tiefen Bass genau ankommt wie auf kristallklare Höhen). Diese Aufgabe meistert das System bravurös! Und JA, man sucht wirklich den Subwoofer! Es ist ein sehr räumlicher Klang, trotz der nur zwei Membranen. Er ist kraftvoll, voluminös und dabei kristallklar. Das System regelt selbstständig die Lautstärke der Lauten/leisen Passagen, so dass alles sauber und perfekt klingt. Ich bin absolut hin und weg und bin überzeugt: man braucht kein 2.1. Es ist wirklich unglaublich wie die Jungs das hinbekommen haben. Und man braucht auch nichts einzustellen mit EQ oder Bass usw. wie bei normalen 2.1-Anlagen bis die so klingen wie sie sollen. Man kann mit den beiden Metallkisten auch mal lauter machen: alles sauber und kraftvoll. Nur wenn mans wirklich richtig laut haben will muss man auf den druckvollen Bass verzichten (die mitten und höhen bleiben sauber - aber untenrum geht ihnen dann halt die luft aus).Das Control-Pod klebt etwas auf der unterseite, dass es beim regeln nicht verrutscht -> perfekt! Einmal in die mitte tappen und es ist lautlos. Ein leichtes Streicheln reicht. wirklich genial! Für mich ist es das perfekte System. Design, Größe, Kabelaufwand, Steuerung über Control-Pod. Alles ausgezeichnet.ABER:- Wer wie ich früher viel Rock/Metal hört und gern ein wenig mehr Bass möchte, muss zu 2.1-Systemen greifen, bei denen man am SW den Bass hochdrehen kann. Dafür kommt zu wenig. Aber für Zimmerlautstärke und Filme/Orchestermusik -> ein traum!- Wer Professionell arbeitet und realistischen Klang sucht wird hier auch enttäuscht. Der BOSE-Klang ist legendär aber bekanntermaßen sehr weit von der Realität. Der Sound wird aufbereitet und klingt so BOSE-typisch Kraftvoll und klar. Wer was detailgetreues fürs heimische Studio sucht, sollte bei Creative bleiben. Aber für heimanwender bei denen 'nur' der Gesamteindruck zählt hat Bose wirklich die Nase vorn.- Ich war etwas enttäuscht, dass diese tollen Lautsprecher in der Preisklasse noch mit Klinke angeschlossen werden und nicht per USB. Man hat nun also alles doppelt: Systemlautstärke und Lautstärke am control-pod + Stummschaltung im system/stummschaltung am pod. Das finde ich schlecht gelöst. In meinem Fall macht es aber nichts weiter, da die Macbooks mit ihrem audioausgang sehr guten sound rausschicken und an die Einstellerei kann man sich gewöhner. Dafür ist der Rest tadellos.Fazit: Perfekt für Leute die Kino-Feeling am Rechner haben wollen und ihre Musik gern in vernünftiger Qualität hören und zudem noch Wert auf Design und Verarbeitung legen.Der Subwoofer fehlt absolut nicht. Alles ist so wie es soll. Und das auf beeindruckend wenig Platz.Es ist sein Geld auf jeden Fall wert und kann es mit wesentlich größeren 2.1 System im Normalbetrieb auf guter Zimmerlautstärke dicke aufnehmen.

17 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Nach viel Schatten endlich Licht
Von Marc Gryphon
Nachdem meine Logitech Z 2300 nach langer Dienstzeit ihren Geist aufgaben, galt es einen würdigen Nachfolger zu finden. Da ich schon ein Logitech Fan bin, hab ich mir das Logitech 2.1 Z623 THX System bestellt, obwohl mir das organische Osterei-Design nicht gefiel. Der Sound war extrem basslastig (auch bei reduziertem Bass) und allen möglichen Equalizer Einstellungen. Zudem wackelte schon im Neuzustand der Einschaltknopf am Satelliten. Generell kam der Sound nicht an das Z 2300 System heran. Mein Sohn nutzt die Teufel Concept B20, also diese angeschlossen, aber der Klang war über den kompletten Lautstärkenbereich nicht recht differenziert (aber das ist natürlich immer subjektiv). Zudem verstaubte die Klavierlackoberfläche stark, Lautstärke und Soundregler lagen zu nah beieinander. Infolge sehr guter Bewertungen kam dann das Sony SRS D8 2.1 dran. Hier war die Entäuschung am größten. Billiges Plastik, billige Kabel und trotz getrennten Bass- und Höhenreglern mäßiger Sound. Also zurück und den Geheimtipp eines Freundes bestellt: Altec Lansing MX-6021. Sehr gute Verarbeitung, cooles Design, funktionelle Fernbedienung (wenn auch etwas monströs) aber auf den Satelliten anhaltend diverse Störgeräusche (kein Handy in der Nähe). Also wieder zurück. In einem Elektronikfachmarkt hab ich dann die kleinen BOSE computer monitor gesehen und war begeistert (obwohl ich eigentlich kein BOSE-Anhänger bin), hochwertige Verarbeitung, sehr klein und trotzdem schwer, schöne Scheckkartenfernbedienung für Ein/Aus und Lautstärke. Für die Größe gigantischer Sound, aber beim Anhören meiner Referenzstücke aus allen Musikbereichen (Live, Hardrock, Acoustic, Klassik) war ich noch nicht ganz zufrieden. Ich wollte noch einmal einen letzten Versuch wagen und hab die BOSE Companion 20 bestellt. Nach kürzester Zeit (wie immer bei amazon) war das Paket da. In freudiger Erwartung ausgepackt - und ich wurde nicht enttäuscht. Hochwertige Verarbeitung, sehr gute Materialien (auch die Kabel), kompakt (vor allem im Vergleich zu den Teufel B20) und eine geniale kabelgebundene Fernbedienung für Ein/Aus, Lautstärke, Kopfhöreranschluß und Audio-In. Insbesonders mit silberfarbenen Monitoren harmonieren sie extrem gut. Aber da es bei Lautsprechern ja vor allem um den Klang geht, war ich schon gespannt: Also mein erstes Referenzstück - Bence Boka, Lautenmusik - echt überraschend wie klar und authentisch das kam, fast als würde der Musiker im Raum spielen. Dann kam Johnny Cash mit One, mehrere akustische Gitarren mit der tiefen Johnny Cash Stimme , wow, ich war platt. Gleich hinterher Guns and Roses mit Knockin' on heavens door - und man kann's nicht glauben, dass das ohne Subwoofer und bei der Größe der BOSE möglich ist. Nach diversen anderen Stücken kam dann der Härtetest: You-Tube Videos, bei denen der Klang generell oft schon bescheiden ist. Da kam dann Mark Knopfler dran mit brothers in arms / Berlin - und da hatten mich die Companion 20 endgültig überzeugt. Wer ein 2.0 System sucht sollte das System einmal probehören, es wird für sich sprechen.Meine lange Suche hat sich gelohnt.

All 85 Kundenrezensionen anzeigen ...

Search Result


Bose - Better Sound Through Research
The official Bose e-commerce website features information about Bose consumer electronics products including sound systems, home audio and home entertainment systems ...

Bose Worldwide - Contacts
Worldwide Bose contact information Regulatory & Compliance Information ©2006-Bose Corporation ...

Bose | L1® portable loudspeaker systems for live sound | Speakers ...
Bose L1 systems are complete, portable PA systems that deliver clear, balanced sound and set up in minutes. The vertical line array provides wide coverage and is ...

Bose Corporation - Wikipedia, the free encyclopedia
Bose Corporation is an American privately held corporation, based in Framingham, Massachusetts, that specializes in audio equipment. Founded in 1964 by Amar G. Bose ...

Bose (film) - Wikipedia, the free encyclopedia
Bose is a 2004 Indian Tamil action film written and directed by Senthil Kumar. It stars Srikanth and Sneha in lead and Kalabhavan Mani, Nagesh, 'Thalaivaasal' Vijay ...

Bose Australia - Better Sound Through Research
The official Bose Australia website features home audio including speakers, SoundDock for iPod, Wave systems, headphones, home theatre and information about Bose ...

Bose ElectroForce | Better Products through Research
New Bose® 3200 Series III Test Instrument. The new Bose® 3200 test instrument provides higher performance and improved ease-of-use. Learn more

Bose - Better Sound Through Research - Official Bose UK website
Discover Bose Home & Personal Audio, Professional Solutions, Automotive systems and much more. Find an authorised Bose store or buy direct.

BOSE INDIA
Visit Bose at the Palm Expo 2013! For a first look at our recently launched loudspeakers and other audio solutions for your business.

Bose - Ars Technica OpenForum
The Bose FAQ version 1.2 July 1996 compiled by Bert Laney (laney@coltrane.colorado.edu) from information and opinions provided by participants on the rec.audio ...

Kommentar veröffentlichen

 
Support : Copyright © 2011. Subwoofer Auto Store - All Rights Reserved
Proudly powered by Blogger