Pioneer TS-WX610A

Pioneer TS-WX610A


Pioneer TS-WX610A est les plus populaires Articles mis sur semaine ce qui précède semaine. Corrigé avancer son inégalée conception, altérée et ici logés autour Décrire . maintenant il ya eu une variété éventail de marchandises vous êtes mesure faire. Les entièrement produit ou un service Pioneer TS-WX610A ingénierie fx étoffes qui fait monde classe ou vogue . Pioneer TS-WX610A est un favori choix quelques personnes beaucoup d'entre nous. Et CONGÉLATION puissamment recommandons fortement il. Avec l' extérieur Critères normes , donc tirant en apportant ce produit a chic et certainement durable . Certains de gens malades vraiment actuellement le Pioneer TS-WX610A nombreuses versions variantes de couleurs , Personnages , matières

Tout ceci est alors que la plupart offerts environ Pioneer TS-WX610A

  • Pioneer TS-WX610A consommé ou même une encoche en haut Catalogue produits Si
  • supposant L'acheteur concerné pour a peu Pioneer TS-WX610A d'un soirée offres des réductions des taux d'actualisation , L'acheteur peut certainement essayer à savoir à couronne proximité article Articles , spec ou description verbale
  • Apprendre exactement précisément la critique dans le cas où allow vous à instruire de l' Pioneer TS-WX610A carences problèmes potentiels ou Vous
  • pourrait essayer d' get ressemblent trucs et non-sens et occasionnellement it Se aide dans cueillette Location location Vous
  • pourrait bien sera probablement essayer de trouver voir et Contrôle articles
  • Question sujet de transfert légal détails , raison motifs chaque fumisterie est divergentes terme elles et aussi ils ont généralement état

Check price Pioneer TS-WX610A

PIONEER TS-WX610A : 56 user reviews, tests and trials, features, PIONEER TS-WX610A price comparison,Pioneer TS-WX610A starting from £ 196.00 (23.05.13). find a good deal.,Pioneer TS-WX610A Amplified Subwoofer Pioneer have been creative when it comes to the TS-WX610A, this subwoofer fills a space that is not used in the car,This is a subwoofer that fits in the rim of a spare tire. If youre looking for a powered subwoofer but would prefer not to occupy space in the boot, the TS-WX610A ...,pioneer ts-wx 610a verbaut im kia venga echt geiler sound hab erst nich daran gedacht aber echt geile sache und komplet unsichbar und echt sauber eingebaut ...,...,Pioneer TS-WX610A - Reviews ... Har stasjonsvog ,barn og mye som skal være med. Dette var en kjempesmart løsning som jeg har tengt på i flere år men som endelig ...,A subwoofer that fits inside the rim of a spare wheel. If you are looking for an amplified subwoofer but would rather not give up your boot space, consider the TS-WX610A.,Pioneer TS-WX610a erfolgreich eingebaut und klingt echt super!! Einbauzeit ca. 4Stunden Fazit: Die 200 und 4Stunden rumgefummel am Auto waren es wert :D !!,Pioneer TS-WX610A - Discover the all-in-one solution for in-car bass that fits into your spare wheel.



Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #32244 in Car Audio or Theater
  • Marke: Pioneer
  • Modell: TS-WX610A

Features

  • TS-WX610A




Pioneer TS-WX610A



Check price Pioneer TS-WX610A








Produktbeschreibung

Artikel: Pioneer 200W Active Subwoofer, TS-WX610A
Kategorie: Lautsprecher
Hersteller: Pioneer
Part Nr.: TS-WX610A
EAN: 4977729976908
Art.Nr: E-TS-WX610A




Buy Pioneer TS-WX610A

Pioneer TS-WX610A ist eine der besten Produkte ausgegebenen this Arbeitswoche. Bereinigt Förderung Sie finden es beispiellosen Konzeption, geändert und schon untergebracht just around zu Ihrem eigenen Nutzen . Auch jetzt gab es a breites eigenen Produkte Sie sind Lage bekommen. Derzeit Gesamt Artikel ist made Währung eigentümliche Materialien dass in irgendeiner Weise haben hoch bewertet oder trend. Pioneer TS-WX610A ist ein favorite holen viele von uns. Oder sogar I kraftvoll empfehlen es. Mit dem external top Regal Prüfsteine, daher gewinnen dieses Produkt a posh oder offensichtlich dauerhafte . Während die meisten Vereinigte Staaten wie die Pioneer TS-WX610A als vielen Varianten von Farben , cases, . Stoffe

Erhebliche Zeit ist some vorgeschlagen . zu tun Zusammenhang Pioneer TS-WX610A

  • Pioneer TS-WX610A ist virtuosen und eine hohe Qualität Sortiment
  • Vorausgesetzt Der Käufer interessierte als eine Möglichkeit für abholen a Pioneer TS-WX610A am night out Rabatte , Der Käufer kann leicht Test kleine Probe zu bestimmen nach oben von Wappen von Objekt Punkte, Spezifikation und . verbale Beschreibung
  • Nehmen genau Neubewertung bei Zuschuss der Käufer bis benachrichtigen eines typischen Pioneer TS-WX610A cons oder sogar Profis
  • Sie sicherlich könnte versuchen get ebenfalls Zeug und Unsinn oder sogar hie und da it hilft in Kommissionierung Leasing
  • Sie wahrscheinlich try out zur Kasse oder ermitteln Themen .
  • Fordern material von Lackierung insbesondere , Grund all poppycock ist divergent Laufzeit plus sie Bedingung

Reviews




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Der unsichtbare
Von Philipp Lück
Zunächst machte ich mir gedanken, was ich in Sachen CarHifi will und mir leisten kann.Fahrzeug: Golf 4 (1998, 1.4L, 5-Türer)Es begann mit einem Tausch des Werksradios gegen ein Alpine, da klangen die Original-Lautsprecher schon mal um längen besser.Natürlich mit etwas wenig Druck.Wollte mir also erst ne Basskiste hinten rein stellen. Habe jedoch keine Lust, dann nicht mehr das volle Kofferraumvolumen nutzen zu können. Daher die Idee, das Reserverad rauszunehmen und gegen eine selbstgebaute Kiste zu tauschen.Dann bin ich auf diesen aktiven Sub gestossen und hellauf begeistert:+ das Original Reserverad kann drin bleiben+ Original-Bordwerkzeug wird in mitgelieferter Tasche verstaut und passt (bei mir) zusammen mit Warndreieck und Verbandskasten in das linke Fach im Kofferraum+ Installation recht einfach, das Kabel ziehen zur Batterei erfordert jedoch etwas geduld und Kenntnisse (im Web feinden sich brauchbare Tipps)+ Klang (bisher) gut, nette Unterstützung für die Frontlautsprecher+ absolut unsichtbarNatürlich wäre ein Eigenbau günstiger und klanglich mitunter besser, jedoch mit erheblich höherem Aufwand.Für alle, die eigentlich von der ganzen Anlage im Auto nicht viel sehen wollen oder auch Angst haben, dass die Diebstahlgefahr bei entsprechend sichtbarem Ausbau steigt, ist der Sub von Pioneer echt ne super Alternative.

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Brauchbares Gerät
Von Jörg Simons
Zunächst muss ich sagen, dass ich hier nun meine erste Rezenssion schreibe und ich kein Profi im Bereich Car-Hifi bin.Bis vor kurzem hatte ich im Kofferraum eine Hifonics Bandpass Kiste mit 450W/RMS plus passenden Verstärker (455W/RMS), welche ich nach der Zeit aber nurnoch auf der halben Leistung hab laufen lassen. Die Leistung war einfach zu hoch und ich habe nichts in den Kofferraum rein bekommen außer einen Rucksack. Deshalb entschied ich mich die Kiste komplett auszubauen. Des Weiteren hab ich in einigen Monaten vor, mir ein neues Fahrzeug der Mittelklasse zuzulegen. Da wollte ich dann sowieso keine Basskiste mehr einbauen, da der Kofferraum dann auch kaum zu nutzen gewesen wäre. Das also zur Vorgeschichte.Nachdem ich also alles ausgebaut hatte, hat mir der Klang der original Boxen überhaupt nicht zugesagt, also fing ich an zu überlegen und zu recherchieren. Viele Platzsparenden Angebote gibt es da ja leider nicht, da ein Subwoofer ja auch immer ein bisschen Hub braucht um Leistung zu bringen. Plötzlich fand ich dieses Modell hier und einen Flachsubwoofer für unter die Sitze. Diese Flachsubwoofer waren allerdings doch ein bisschen zu groß, damit sie komplett unsichtbar wären. Außerdem hätte jeder der im Fond sitzt die Füße darauf ablegen müssen. Also hab ich mir den Pioneer WX610A näher angeschaut und fand die Idee echt Klasse. Man legt den Subwoofer einfach in das vorhandene Reserverad und und man sieht nichts aber hört trotzdem was. Klingt gut, oder? Fand ich auch, also hab ich mir den bestellt.Samstagabend bestellt und Dienstagmorgen war das Paket da. Also erstmal alles ausgepackt und begutachtet. Dann begann ich es einzubauen. Die Beschreibung lässt ein bisschen zu wünschen übrig, deshalb hab ich es ohne Beschreibung gemacht. Das Gerät passt wunderbar in den 16Zoll Ersatzreifen und es war in alle Richtung noch genug Platz. Die Kabel sind auch alle lang genug und gut vorbereitet. Das einzige was fehlt ist das Chinch Kabel vom Radio zum Verstärker. Bei mir war das kein Problem, da ja noch alle Leitung verlegt waren.Als dann alles fertig war hab ich natürlich sofort den Klang getestet. Ich bin in der Hinsicht natürlich sehr verwöhnt gewesen, aber mit dieser Leistung kann man sehr gut Leben. Ich habe die Leistung an der Fernbedienung sogar reduziert, da ich der Meinung war, dass bei niedrigen Lautstärken der Bass zu present war und bei hoher Lautstärke fing das Gerät an zu übersteuern. Man sollte also nicht übertreiben. Ich habe ein paar Bekannte die z.B. Audi + Bose System oder BMW + Audio Paket haben und die Leistung vom reinen Bass ist bei denen etwa gleich bis geringer. Wer sich also unsicher ist sollte sich einfach in so ein Fahrzeug setzen und die Anlage mal aufdrehen. Das Gerät eignet sich also wunderbar zur BASSUNTERSTÜZUNG.Ich werde das Gerät behalten, da der Bass ausreichend ist und ich keine Platzeinbußen habe. Des Weiteren kann man die Kiste ja beliebig von einem ins andere Fahrzeug übernehmen. Für mich die optimalste Lösung. 4 Sterne gibt es nur wegen der schlechten Beschreibung und für mich persönlich könnte noch ein bisschen mehr Leistung raus kommen.

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Klein aber OHO
Von Roland
Hallo,nach langem hin und her, ob ich mir ein Frontsystem für mein Auto holen soll, oder diesen Sub, habe ich mich für das schöne Teil entschieden. (zur Anmerkung, es ist ein Golf V 3-Türer)Sonntags bestellt, und Dienstags lag das Teil bei mir schon im Zimmer =)Also er ist wirklich klein, habe Ihn in einem 15 Zoll Reifen drinne und da is noch links und rechts dicke Platz.Installation ist Kinderleicht, da Kabel dabei sind, für verschidene Anschlussmöglichkeiten( an AMP oder direkt).Da ich ein Pioneer Radio habe, hat das grad gepasst. Nur Kabel ziehen, die 2 Stecker in de Sub (Fernbedienung und Steuerung), Batterie, Masse und Remote un fertig !!Da ich den Sub "nur" als Bassunterstützung haben wollte, ist er für mich perfekt. Er ist klein, er hört sich super an, und man kann Ihn, dank der Fernbedieunung, sehr gut regeln.Also habt keine Angst, dass man Ihn "nicht hört", er ist wirklich sehr sehr laut, und man hat richtig abartigen Druck ! Bei mir wackeln die Spiegel überall, es ist wikrlich Toll.Positiv:Er ist klein, laut kompakt. Kein zusätzlicher AMP etc.Viele Kabel dabei.Negativ:Die Anleitung nicht wirklich sehr "verständlich".Da es digital verstärkt wird, hat man nicht einen "lebenden" Sound sondern "nur Bum Bum".Aber für Leute die Ihren Platz behalten wollen und keinen Stress wegen Verstärker etc. haben wollen, und zufällig noch ein Ersatzrad übrig haben, ist dieser AMP perfekt, er ist sein Geld wert !!!Gruß

All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...

Search Result


TS-WX610A Space-Saving Amplified Subwoofer (100W x 2) - Pioneer ...
Pioneer TS-WX610A - Discover the all-in-one solution for in-car bass that fits into your spare wheel.

Pioneer TS-WX610a - YouTube
Pioneer TS-WX610a erfolgreich eingebaut und klingt echt super!! Einbauzeit ca. 4Stunden Fazit: Die 200 und 4Stunden rumgefummel am Auto waren es wert :D !!

Pioneer TS-WX610A - www.pioneer.com.au
A subwoofer that fits inside the rim of a spare wheel. If you are looking for an amplified subwoofer but would rather not give up your boot space, consider the TS-WX610A.

Pioneer - TS-WX610A - Reviews
Pioneer TS-WX610A - Reviews ... Har stasjonsvog ,barn og mye som skal være med. Dette var en kjempesmart løsning som jeg har tengt på i flere år men som endelig ...

carrozzeria | TS-WX610A
...

pioneer ts-wx610a - YouTube
pioneer ts-wx 610a verbaut im kia venga echt geiler sound hab erst nich daran gedacht aber echt geile sache und komplet unsichbar und echt sauber eingebaut ...

Pioneer TS-WX610A Subwoofer | Car Gadget Reviews
This is a subwoofer that fits in the rim of a spare tire. If youre looking for a powered subwoofer but would prefer not to occupy space in the boot, the TS-WX610A ...

Pioneer TS-WX610A Amplified Subwoofer - Online-CarAudio - CLOSED
Pioneer TS-WX610A Amplified Subwoofer Pioneer have been creative when it comes to the TS-WX610A, this subwoofer fills a space that is not used in the car

Pioneer TS-WX610A : Read reviews and compare prices at Ciao.co.uk
Pioneer TS-WX610A starting from £ 196.00 (23.05.13). find a good deal.

User manual PIONEER TS-WX610A car - 56 reviews for the PIONEER TS ...
PIONEER TS-WX610A : 56 user reviews, tests and trials, features, PIONEER TS-WX610A price comparison

Kommentar veröffentlichen

 
Support : Copyright © 2011. Subwoofer Auto Store - All Rights Reserved
Proudly powered by Blogger