Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth)

Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth)


Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) est mon préféré tout sorti semaine ce qui précède semaine. Depuis stimulant vous le trouverez inégalée excogitation , modifier et à partir de maintenant logés à peu près pour votre propre bénéfice . Aussi maintenant il ya une variété vaste choix de marchandises vous pouvez faire. Actuellement, les entiers globaux totaux collections Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) construction lors de l'utilisation spéciale étoffes qui a vraiment Taux ou même vogue . Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) est un favoris prendre nous beaucoup d'entre nous. Et NOUS passion suggérons fortement de il. Avec l'international World Class dimensions , donc réalisation apportant ce produit a classy ou même comme vous pouvez l'imaginer longtemps vécu. Certains Alors que la plupart des Etats-Unis vraiment actuellement le Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) versions variantes de colorants, type , étoffes

Tout ceci est certaine planifié liée à Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth)

  • Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) consommé et une excellente gamme produits Si
  • supposant La clientèle concerné pour a Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) un temps escomptes spéciaux d'épargne, Vous peut également exemple voir plus haut d' tip haut autour collections points, spec ou description
  • Apprendre l précisément la critique en cas allow le client à instruire d'un type Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) carences problèmes potentiels ou Vous
  • pourrait essayer get ressemblent trucs et non-sens ou même chaque maintenant et puis it Se aide dans prendre loyers location Vous
  • sont susceptibles d' sera probablement essayer de trouver à déterminer ou déterminer fils
  • Demande matériau sujet de couleurs détails , raison motifs presque n'importe quel stuff est divergents Clause elles plus ils ont généralement état

Check price Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth)

Lesen einen kleinen Beitrag zum Pioneer DEH-8400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, ... (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) ... Pioneer DEH-6400BT CD-Tun ...,Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, ... Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) ... mit Bluetooth & USB,Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, ... (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) ... Pioneer DEH-8400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, ...,Amazon.de: Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth): Weitere Artikel entdecken,... Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, ... Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, ... (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) ...,Lesen einen kleinen Beitrag zum Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) bevor Sie sich zum Kauf entscheiden,PIONEER DEH-6400BT USB-Tuner mit Bluetooth. Price as of: 20.05.2013, 16:56:13. ... Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone /i-Pod, Bluetooth) (4988028147173),Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth),Pioneer DEH-6400BT kaufen bei amazon.de, klicken Sie auf diesen Link : http://amzn.to/XJpPlG Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod ...,Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) Review Produktbeschreibungen - Pioneer - Lesen Sie mehr Preis : Klicken Sie hier ...



Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #20104 in Car Audio or Theater
  • Marke: Pioneer
  • Modell: DEH-6400BT

Features

  • Display: 3zeiliges DOT-Matrix-Display (192x48)
  • MOSFET 50: 4x50W max., 4x22W DIN sinus
  • Direkte iPod-Steuerung über USB inkl. App Mode
  • UKW/MW/LW, 24 Stationsspeicher
  • Lieferumfang: CD Tuner, Externes Mikrofon, Adapter




Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth)



Check price Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth)








Produktbeschreibung

- Pioneer -




Buy Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth)

Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) ist mein Favorit Rohstoffe veröffentlicht this Woche . Zur Zeit Förderung ihre unerreichte Erdenken , veränderten und dann fit auf ihrer eigenen . Und jetzt schätzen die Tatsache, a verschiedensten Waren Sie sind Lage bekommen. Derzeit komplett Geschenke ist entworfen während der Verwendung insbesondere Materialien das wirklich haben first rate oder trend. Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) ist ein beliebtesten Auswahl uns . Und I JUST NOW eifrig empfehlen dringend es. Mit dem external world class Normen , damit Verwirklichung dieses Produkt a posh oder sogar nicht überraschend dauerhafte . Eine Menge unter uns wie derzeit Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) als so viele Varianten von Farben , Exzentriker , Materialien

Beinhaltet ist some empfohlen über Zusammenhang Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth)

  • Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) ist virtuosen oder sogar eine hohe Qualität Angebot
  • Vorausgesetzt You interessierte for abholen a bisschen Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) der any Zeitrahmen Angebote , Der Käufer kann sicherlich zu ermitteln nach oben von Gipfels rund Sammlungen Produkte , spec und description
  • Studium genau Aufarbeitung wenn Zuschuss die Kunden bis schätzen eines typischen Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) Schattenseiten oder sogar Profis
  • Sie konnte versuchen get ebenfalls Zeug und Unsinn oder mancherorts diese Substanz hilft sich selbst in Auswahl Leasing
  • Sie kann sehr gut try out Sehenswürdigkeiten oder versichere Produkte .
  • Get material von Lackierung insbesondere , Grund jegliche dummes Zeug ist divergent Laufzeit damit sie Bedingung

Reviews




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Eierlegende Wollmilchsau
Von Hudel
Viel besser geht's nicht.Also ich war seit Jahren auf der Suche nach einem bezahlbaren Einfach-DIN-Radio mit Dot-Matrix-Display, das SD und USB unterstützt, eine ordentliche Ordnernavigaion ermöglicht und auf Kirmesfunktionen verzichtet.Das Pioneer macht das alles mehr oder weniger hervorragend und bietet für einen Hörbuchhörer wie mich sogar noch ein besonderes Schmankerl: Den Schalter fürd en Vor/Rücklauf, wie ihn einst Sony hatte. Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben ein Radio mit diesem Leistungsmerkmal zu finden. Nie wieder "etwas nicht mitbekommen - zurückspielen - Schlagloch - Finger von der Tatse gesprungen - wieder 45min vorspielen ..." ich denke Hörbuchhörer können mir folgen... ;)Das Display zeigt bei der Ordnernavigation 3 Zeilen an. Die Lesbarkeit ist bei Tageslicht leider nicht immer optimal. Man kann das jedoch mit der Wahl der passenden Displaybeleuchtung gut hinbekommen. Allerdings ist die Displaygröße für Kurzsichtige vielleicht problematisch. Was mich etwas stört ist, dass die Titelsuche immer im Stammverzeichnis beginnt und nicht in dem Ordner wo man sich gerade befindet. Je nach Ordnerstruktur kann das recht nervig sein, aber man kann sich auch gut mit arrangieren. Es lassen sich unterschiedlichste Anzeigen zum derzeit gespielten Titel anzeigen, wobei die Anzeige bei CDs bei mir nicht sauber zu laufen scheint (ich habe aber auch noch nicht nach einem Update geschaut da's mich nicht stört).Klasse ist dass man die Programmquellen nach belieben zu oder abschalten kann. So muss man nicht immer durch Tuner, BT, AUX, CD, SD und USB durchflitschen, sondern kann das auf die Quellen reduzieren die man auch wirklich nutzt.Je Programmquelle kann man ein unabhängiges Shuffeln wie es sich gehört (ganzes Medium oder ein gezielter Ordner) einschalten. Ich schuffle beispielsweise die Musik auf SD und höre Hörbücher ohne Schuffle über USB.Und was für mich mit am Wichtigsten ist: Man kann die ganzen Kirmesfunktionen (Intros, Blinkereien, Rumgepiepse) AUSSCHALTEN und erhält eine ganz nüchterne Bedienung !!! Eine Wonne in der heutigen Zeit, wo es bei manchen Herstellern augenscheinlich nur darum geht so einen Unsinn zu implementieren und sinnvolle Features auf ein Minimum zu reduzieren.Die Freisprechfunktion und Telefonbedienung über BT klappt bei mir (mit altem Blackberry) einwandfrei. Das Micro hat ein langes Kabel, das wohl für jede Verlegerei reichen sollte.Mein Fazit:Leider gibt es ja nur 5 Sterne, sonst fürde ich 6 vergeben da dieses Radio meines Wissens das einzige Einfach-DIN ist das so perfekt meine hohen Erwartungen erfüllt/übertrifft.

16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Die ersten 500km....
Von Medea
Ich habe dieses Gerät jetzt seit 500km im Auto, einem Chevrolet Nubira 1.8 CDX. Es ersetzt ein olles Blaupunkt-Einbau-Dings mit 5fach CD-Wechsler und Cassettenteil - ich habe es gehasst!Aus- und Einbau gingen zügig und unkomplizierter als erwartet, jedenfalls wenn man kein Perfektionist ist und etwas "Was nicht passt, wird passend gemacht"- Mentalität mitbringt. Dank Farbanpassung leuchtet es auch im selben Grünton wie die restliche Innenbeleuchtung. Sieht schonmal schick aus.Zusätzliche Kabel oder Adapter waren in meinem Fall nicht notwendig, außer dem zur Lenkradfernbedienung natürlich. Gleich beim ersten Anschalten funktionierte alles tadellos und ich ahnte schon, dass der Sound besser wird, als er vorher jemals war :-)Zu den (Musik)Funktionen:CD: funktioniert, wie es soll.USB: Ein Anschluss ist nur hinten und kann per mitgelieferten Kabel dahin gelegt werden, wo man es gern haben möchte. Ich hab einen Nanostick mit 16 GB angeschlossen. Den hat es innerhalb von 5 Sek. gelesen und begonnen abzuspielen. Angezeigt wird dabei der Titel des Songs. Außerdem kann man bequem durch die Ordner navigieren, wobei diese scheinbar aber nicht alphabetisch erscheinen, sondern in der Reihenfolge, wie sie hinzugefügt worden, ebenso wie auch die Titel im Ordner. Etwas ungewohnt, aber nicht störend.SD-Karte: soll bis 32 GB kompatibel sein, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Der SD-Slot versteckt sich hinter dem abnehmbaren Bedienteil, sehr hübsch gelöst, wie ich finde.Radio: Ich bin kein Radiohörer, kann dazu also nicht allzuviel sagen. Positiv aufgefallen sind mir aber folgende Punkte - 1. Es zeigt sofort den Namen des Senders an, 2. man kann sich sogar den Titel des aktuell gespielten Songs anzeigen lassen, indem man eine Taste drückt. Seeeeeehr genial, sowas kannte ich noch gar nicht.Bluetooth: Diese Funktion begeistert mich ja am meisten. Da ich keinesfalls irgendwelche Apple-Produkte anschaffen möchte, bin ich sehr glücklich, dass dieses Radio per Bluetooth soooo gut mit meinem Android-Handy kommuniziert. Mein Handy ist für mich auch MP3-Player und Hörbuch und nun kann ich das alles mit meinem Autoradio nutzen. Die Verknüpfung war sehr einfach und unkompliziert herzustellen. Jetzt meldet mein Handy sich automatisch beim Radio an, auch wenn ich es einfach nur in der Handtasche auf der Rückbank liegen habe. Wenn ich den MP3 Player oder die Audible-Hörbuch-App starte, wird dies automatisch über das Autoradio abgespielt. Gefällt mir ein Song mal nicht, kann ich auch via Autoradio "skip" drücken. Schalte ich das Auto aus, pausiert auch der Handy-Player, schalte ich wieder ein, kann ich genau da weiterhören :-) Hab ich Lust zu telefonieren, dann geht auch das mit einem Knopfdruck am Autoradio, welches mir sogar mein komplettes Handy-Telefonbuch anzeigt. Ein mitgeliefertes Mikro, das nun an meiner Sonnenblende klemmt, sorgt für gute Verstehbarkeit beim Gesprächspartner. Genial.Ipod/Iphone: Auch da soll eine Verbindung funktionieren - ich hab's nicht ausprobiert.Das würde ich mir noch besser wünschen:- Ich dachte "Mixtrax" würde sowas bedeuten wie Mixe meine Tracks, also Random-Funktion auf Knopfdruck, tut es aber nicht. Mixtrax ist wie eine eingebaute Disko, zaubert Lichteffekte und Soundübergänge. Die hören sich in Kombination mit meiner Musik etwas merkwürdig an. Für mich also insgesamt eine eher unnötige Spielerei. Da wäre mir definitiv ein Random-Knopf lieber gewesen. Die Randomfunktion ist aber mit etwas Hingucken über das Menü relativ leicht änderbar, damit kann ich auch gut leben. Ebenso verhält es sich mit "Repeat".- Die Randomfunktion scheint nicht auf einzelne Ordner beschränkbar zu sein. Das ist bei Kapazitäten von bis zu 32 GB natürlich etwas schade, da ich gerne mixe, aber doch nicht immer die ganze Sammlung!? Vielleicht hab ich's auch nur noch nicht rausgekriegt, also wenn jemand einen Tipp hat???- Das Display ist etwas unübersichtlich und auch hier gibt es mehr Spielereien als praktische Einstellungen. Bspw. wird immer nur der Titel, nicht aber der Interpret angezeigt. Auch das finde ich für 32 GB-Medien etwas schade. Eine Einstellmöglichkeit hab ich dafür noch nicht gefunden, nur verschiedene, mehr oder weniger schicke Hintergrundbilder.- Beim Hörbuchhören fiel es mir schwer eine gute EQ-Einstellung zu finden, da mir alles viel zu basslastig war. Ich hab dann unter "Custom1" eine eigene Einstellung versucht zu finden, aber optimal war das nicht. Möglicherweise lag das auch an den Handyeinstellungen, ich werde das nochmal von CD oder anderem Speichermedium probieren. Genial wäre eine entsprechende Voreinstellung (das wäre dann aber schon der 6. Stern!)Zusammenfassend kann ich sagen, dieses Gerät war eine gute Entscheidung und ich bin - verglichen v.a. mit meinem bisherigen Radio - absolut glücklich damit. Die 5 Sterne ist es auf jeden Fall wert, wenn es auch nicht perfekt ist, nicht ganz jedenfalls.

19 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Radio Top -> Service Flop
Von Marcel
Das Radio macht einen wesentlich wertigeren Eindruck, als mein altes Kenwood BT50U. Vor Allem der SD-Kartenleser ist ein sehr praktisches Extra. Der Individualisierungsgrad ist hoch -> Sowohl Optisch wie Musikalisch.Speziell zu dem Preis kann man sehr zufrieden sein.Einziger Knackpunkt (was ich allerdings nicht negativ auf das Produkt werten möchte) war leider der Service.Bei den aktuellen Temperaturen gehen die Displayanimationen nicht, bzw. erst nach einiger Fahrtzeit, an sich natürlich kein Problem, Schutzmechanismus halt.Zur Sicherheit fragte ich allerdings erst per Email nach, worauf ich die Antwort bekam, dass dieses Problem nicht bekannt ist und ich es einschicken sollte, da es sich wohl um einen technischen Defekt handelt. Das kam mir sehr spanisch vor, speziell da ich in der Email direkt darauf hinwies, dass auch der Menüpunkt "Hintergrund", wo man Animationen einstellen kann, nicht vorhanden ist. Dementsprechend kam mir ein HARDWAREdefekt seeeeehr unwahrscheinlich vor. Anschließend habe ich bei der Hotline angerufen -> Gleicher Vorschlag: Einschicken da defekt.Nun war ich sogar persönlich bei einem offiziellen Servicecenter von Pioneer (da es auf dem Arbeitsweg lag) um wieder das Gleiche zu hören.Nur durch Zufall bin ich dann auf der Pioneer Seite unter den technischen Unterlagen (Ich suchte nach einem Klemmplan um erstmal die Spannungen zu messen, bevor ich das Radio umsonst einschicke und das Problem z.B. an der Autobatteriespannung bei den Temperaturen liegt) auch auf eine Fehlerdiagnoseseite.Hier war davon die Rede, dass die Animationen bei unter 10°C automatisch abgestellt werden und erst bei Erwärmung wieder automatisch angestellt werden.Dem Reperaturcenter, bei dem ich persönlich war, möchte ich hierbei keinen Vorwurf machen. Das Radio ist erst seit kurzem draußen und war ihnen noch nicht bekannt. Das allerdings die Emailanfrage erst nach mehreren Tagen beantwortet wird und in der Zeit nicht einmal in die eigenen Unterlagen geguckt wurde halte ich für eine Frechheit. Genauso wie die Hotline, die nicht darauf aufmerksam machte und selbst auf Nachfrage meinerseits, dass es ja scheinbar einprogrammiert sei (Menüpunkt nicht vorhanden), damit beantwortete das die Radios bei 11,8V immer funktionieren müssen (unabhängig von Kälte) und sowas nicht einprogrammiert sei.Also bitte Pioneer: Entweder alle Unterlagen mit in den Karton packen (und nicht hoffen das man zufällig auf der Homepage fündig wird, denn auf der CD waren diese Unterlagen auch nicht dabei) oder die Mitarbeiter vernünftig schulen. Auch wenn ich weiß, dass das eher die Regel als die Ausnahme ist.Ich hoffe ich kann mit dieser Rezension anderen diesen Ärger ersparen. Also wenn die Animationen nicht funktioieren keine Sorge, egal was der Service sagt!

All 37 Kundenrezensionen anzeigen ...

Search Result


Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone i-Pod, Bluetooth)
Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) Review Produktbeschreibungen - Pioneer - Lesen Sie mehr Preis : Klicken Sie hier ...

Pioneer DEH-6400BT - YouTube
Pioneer DEH-6400BT kaufen bei amazon.de, klicken Sie auf diesen Link : http://amzn.to/XJpPlG Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod ...

Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth)
Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth)

The H: Open Source, Security and Development
PIONEER DEH-6400BT USB-Tuner mit Bluetooth. Price as of: 20.05.2013, 16:56:13. ... Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone /i-Pod, Bluetooth) (4988028147173)

Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod ...
Lesen einen kleinen Beitrag zum Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) bevor Sie sich zum Kauf entscheiden

Amazon.de: Kundenrezensionen: Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA ...
... Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, ... Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, ... (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) ...

Amazon.de: Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i ...
Amazon.de: Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth): Weitere Artikel entdecken

Pioneer DEH-P6100 BT Test Autoradio
Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, ... (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) ... Pioneer DEH-8400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, ...

Pioneer DEH-6400BT Test Autoradio mit USB
Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, ... Pioneer DEH-6400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) ... mit Bluetooth & USB

Pioneer DEH-8400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod ...
Lesen einen kleinen Beitrag zum Pioneer DEH-8400BT CD-Tuner (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, ... (WMA, MP3, USB, i-Phone/i-Pod, Bluetooth) ... Pioneer DEH-6400BT CD-Tun ...

Kommentar veröffentlichen

 
Support : Copyright © 2011. Subwoofer Auto Store - All Rights Reserved
Proudly powered by Blogger