Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax"

Hama 42997 Mantelstromfilter


Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" est les meilleures produits publié semaine ce qui précède semaine. Au stimulant vous le trouverez seul innovation , varié et maintenant logés à propos par vous-même . Et il ya eu une variété vaste choix de produits propres vous pouvez faire. Les toute entière article Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" fabrication lors de l'utilisation étoffes que d'une certaine façon Taux ou vogue . Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" est un favorisait prendre certains d'entre nous beaucoup d'entre nous. Et I simply puissamment recommandons fortement il. Avec l' extérieur de qualité top notch dimensions , donc gagner apportant ce produit a chic et Inutile de dire longtemps vécu. Certains Alors que la plupart amour actuellement le Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" d'une multitude de versions variantes de couleurs , type , matières

Tout ceci est alors que la plupart consistent en environ Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax"

  • Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" consommé ou une excellente Nouveautés produits Si
  • supposant L'acheteur comme un moyen pour ramasser a Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" de réunion escomptes spéciaux d'épargne, La clientèle peut aussi échantillon à travailler sur plus haut d' couronne proximité cadeaux Articles , spécification ou description
  • Apprendre l réévaluation dans le cas où allow le client à instruire d'un type Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" inconvénients négatifs professionnels Vous
  • pourrait sûrement faire un effort pour get ressemblent balivernes et à certains endroits it Se aide dans prendre réserve location Vous
  • pourrait sera probablement essayer de trouver ou déterminer contenu
  • Demande d'informations contenu écrit de couleurs article , raison motifs chaque trucs et non-sens est divergents conditions où ils ils ont généralement état

Check price Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax"

Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" Hama Breitband-Kabel-Verteiler, 3fach. Hama Breitband-Kabel-Verteiler, 4fach . Videos Passende Videos zum Thema ...,Hama Mantelstromfilter Koax. Mantelstromfilter "Koax" - trennt die Massen des Empfangsgerätes und der Antenne ... 42997: 14,99 EUR. inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.,Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" HQ Regelbarer Zweigeräte Verstärker (25 dB) Videos Passende Videos zum Thema: Antennenverstärker Dvb-c.,Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax Spar-Tips? Preise vergleichen und Marken und Artikel Bewertungen lesen bei SparDeinGeld,Features trennt die Massen des Empfangsgerätes und der Antenne und entfernt somit "Brummschleifen" kabelfernsehtauglich ideal für 100-Hz-TV-Geräte,Trennt die Massen des Empfangsgerätes und der Antenne und entfernt somit "Brummschleifen". Kabelfernsehtauglich. Ideal für 100-Hz-TV-Geräte.,Hama Adapter Mantelstromfilter, Koax jetzt günstig einkaufen bei fotokoch.de, ihrem Onlineshop mit großer Auswahl an sonstiges Fernsehzubehör. Preiswert, schnell ...,Mantelstromfilter Hama 42997 "Koax": Preis ab 6,90 (17.05.2013). 11 Angebote für Hama 42997 "Koax" Sat-Montagezubehör - Preisvergleich, Informationen,5.0 von 5 Sternen Was man beachten sollte... Ich habe 3 Hama Mantelstromfilter bestellt. Diese betreibe ich an 3 verschiedenen LCD-TVs, die am gleichen Antennennetz ...,Der Mantelstromfilter "Koax" mit einem Schirmungsmaß >= 75 dB trennt die Massen des Empfangsgerätes und der Antenne und verhindert so das störende "Brummschleifen ...



Produktinformation

  • Marke: Hama
  • Modell: 00042997
  • Abmessungen: 5.91" h x
    35.43" b x
    41.34" l,
    .5 Pfund

Features

  • trennt die Massen des Empfangsgerätes und der Antenne und entfernt somit "Brummschleifen"
  • kabelfernsehtauglich
  • ideal für 100-Hz-TV-Geräte




Hama 42997 Mantelstromfilter



Check price Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax"








Produktbeschreibung

Antennenrauschfilter




Buy Hama 42997 Mantelstromfilter

Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" ist definitiv Waren löschte die vorstehende Arbeitswoche. Da Steigerung Sie finden es unerreichte Erdenken , veränderten und nach dieser untergebracht nicht größer als für den eigenen Gebrauch . Und von nun an schätzen die Tatsache, a verschiedensten Produkte Sie sind in der Lage bekommen. Die gesamt Waren ist engineered fx insbesondere Materialien dass tatsächlich haben world Klasse und vogue . Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" ist ein favorisiert Auswahl einige Leute . Und I JUST eifrig kann nicht umhin, empfehlen es. Mit dem international first rate Prüfsteine, damit nehmen in dieses Produkt a classy und Unnötig zu sagen dauerhafte . Viele Personen Liebe derzeit Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" als einer großen Anzahl der Versionen von Farben , Exzentriker , . Stoffe

All this ist viele Angebot . zu tun Zusammenhang Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax"

  • Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" ist vollendete und eine hohe Qualität Produkte auf hand
  • Angenommen Der Käufer Betroffene for abholen a bisschen Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" Ihre Zeitrahmen Angebote , Die einzelnen kann sicherlich Beispiel zu bestimmen weit über top bis Produkte Produkte , Spezifikation oder description
  • Erfahren genau Aufarbeitung bei Zuschuss das Individuum bis Apprise eines typischen Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" potenzielle Probleme oder sogar Profis
  • Sie könnten bemühen sich get ebenfalls hooey oder sogar mancherorts diese Substanz hilft sich selbst in Auswahl Reserve
  • Sie Wille try out zur Kasse oder Scheck Artikel .
  • Fragen Thema Material von delivery insbesondere , Grund all poppycock ist divergierenden clause sie in der Regel Bedingung

Reviews




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

88 von 96 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Extreme Qualitätsvarianz - Finger weg! (vorläufig?)
Von R. Semmler
Ich habe mir mit meinem neuen DVB-C Kabeltuner eine, für Kabelnetze anscheinend fast schon übliche, Erd-/Brummschleife eingefangen, weil ich die Kabeltuner-Audio-Ausgänge natürlich an die HiFi-Anlage angeschlossen habe. Sobald ich nun die Audio-Ausgänge eines Laptop-Computers mit geerdetem (Schutzleiter) Netzteil ebenfalls an die HiFi-Anlage anschließe, werden unerträgliche Störgeräusche (Brummen, Rumpeln, Surren, Pfeifen, ...) in der HiFi-Anlage hörbar.Zur Diagnose des Problems habe ich zwei Möglichkeiten:1) Ich ziehe alle Antennenkabel aus der Wand-Antennendose.2) Ich trenne vorübergehend und nur zu Diagnoszwecken den Schutzleiter des Laptop-Netzteils zur 230V-Wandsteckdose (NICHT NACHAHMEN! Ich bin Fachmann und weiß, wie man das macht!).In beiden Fällen verschwinden die Störgeräusche restlos.Die technisch saubere Lösung ist, das Übel an der Wurzel zu packen und die Erdung der Antennendose (NICHT die der 230V-Wandsteckdose!) galvanisch von der Wohnungs-/Hauserdung zu trennen. Genau das soll so ein Mantelstromfilter leisten, ohne die Empfangsqualität spürbar zu mindern.Also habe ich mir 3x identisches "hama-Mantelstromfilter 042997" bestellt (für mich 1x Radio und 1x TV, für den Kollegen 1x TV, der hört kein Analog-Radio mehr).Jetzt kommt der Hammer: Ich kann alle unterschiedlichen Erfahrungsberichte hier, je nach verwendetem Filter, gleichzeitig bestätigen!1x perfekt: Störgeräusche restlos beseitigt, keine Beeinträchtigung der Empfangsqualität.1x defekt: Störgeräusche restlos beseitigt, total verschneites Bild (Wackelkontakt am Filter).1x defekt: Störgeräusche unvermindert, keine Beeinträchtigung der Empfangsqualität.Das Prinzip Mantelstromfilter gegen Erd-/Brummschleife scheint mir also gut zu funktionieren, nur sollte hama da wohl deutlich an der Qualitätssicherung feilen?!Ich bin stinksauer, weil ich schon wieder den halben Feierabend für diese Erkenntnisse vertüftelt habe! Ich schicke die Dinger alle zurück, und schaue mich nach Alternativen um, die alle gleichgut funktionieren.Freundliche Grüße

16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Was man beachten sollte...
Von Matthias H.
Ich habe 3 Hama Mantelstromfilter bestellt.Diese betreibe ich an 3 verschiedenen LCD-TVs, die am gleichen Antennennetz (2x Durchgangsdosen, 1x Enddose) angeschlossen sind.Obwohl messbar nur der letzte TV Potential auf mein Antennennetz brachte, habe ich vorbeugend an jede Antennendose einen Mantelstromfilter angeschlossen.Die Störungen waren weg (Klötzchenbildung bei Digital TV, wandernde, weiße Balken bei Analog TV) aber ebenso einige Sender.Das kommt von der (nicht vermeidbaren) Dämpfung der Mantelstromfilter und betrifft nur Sender, die vorher anscheinend grenzlagig (Pegel) waren.Ich habe meinen 20dB Hausanschlussverstärker gegen einen neuen 30dB Hausanschlussverstärker ersetzt, damit waren die fehlenden Sender wieder da.Es liegt also nicht an den "bösen" Mantelstromfiltern, sondern am Zusammenspiel der einzelnen Faktoren.Wer durch den Einsatz eines Mantelstromfilters ein schlechteres Bild (Analog) oder fehlende Sender (Digital) hat, der wird wahrscheinlich schon vorher bei diesem Sender keinen optimales Eingangssignal (Pegel) gehabt haben.

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5sehr empfehlenswert!!!
Von sponschi
also als ich mir diese woche meinen traum vom schönen fernsehen erfüllen wollte und mir einen digitalreceiver für nen kabelanschluss besorgt habe, war ich mega enttäuscht.2 horizontale balken im bild, die langsam von unten nach oben oder oben nach unten wanderten und ein merkwürdiges brummen war zu hören.da lag meine vermutung natürlich nahe, dass etwas mit meinem fernseher nicht stimmt (zumal diese streifen auch auftraten, als ich noch den normalen analogen anschluss genutzt habe).ein blick ins internet und die recherche in einigen foren brachte die erkenntnis. ein mantelstromfilter musste her.da fiel meine wahl auf den "koax" von hama. als ich das ding in den händen hielt war ich ja schon etwas mißtrauisch, dass so ein kleines teil die balken und das brummen entfernen soll.als ich den mantelstromfilter dann jedoch zwischen kabeldose und kabel steckte, traute ich meinen augen kaum. klares bild und klarer ton.was will man mehr!?!also alles in allem kann ich den artikel wirklich nur jedem empfehlen, der das gleiche problem hat.

All 93 Kundenrezensionen anzeigen ...

Search Result


Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax": Amazon.de: Elektronik
Der Mantelstromfilter "Koax" mit einem Schirmungsmaß >= 75 dB trennt die Massen des Empfangsgerätes und der Antenne und verhindert so das störende "Brummschleifen ...

Amazon.de: Kundenrezensionen: Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax"
5.0 von 5 Sternen Was man beachten sollte... Ich habe 3 Hama Mantelstromfilter bestellt. Diese betreibe ich an 3 verschiedenen LCD-TVs, die am gleichen Antennennetz ...

Hama 42997 "Koax" Mantelstromfilter: Sat-Montagezubehör ...
Mantelstromfilter Hama 42997 "Koax": Preis ab 6,90 (17.05.2013). 11 Angebote für Hama 42997 "Koax" Sat-Montagezubehör - Preisvergleich, Informationen

Hama Adapter Mantelstromfilter, Koax 42997 - fotokoch.de
Hama Adapter Mantelstromfilter, Koax jetzt günstig einkaufen bei fotokoch.de, ihrem Onlineshop mit großer Auswahl an sonstiges Fernsehzubehör. Preiswert, schnell ...

HAMA 42997 MANTELSTROMFILTER KOAX Kabel online kaufen bei MediaMarkt
Trennt die Massen des Empfangsgerätes und der Antenne und entfernt somit "Brummschleifen". Kabelfernsehtauglich. Ideal für 100-Hz-TV-Geräte.

frauen-jeans.de - Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" - EAN ...
Features trennt die Massen des Empfangsgerätes und der Antenne und entfernt somit "Brummschleifen" kabelfernsehtauglich ideal für 100-Hz-TV-Geräte

Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax - Den Geldbeutel schonen bei ...
Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax Spar-Tips? Preise vergleichen und Marken und Artikel Bewertungen lesen bei SparDeinGeld

Antennenverstärker Dvb-c - Antennenverstärker
Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" HQ Regelbarer Zweigeräte Verstärker (25 dB) Videos Passende Videos zum Thema: Antennenverstärker Dvb-c.

Hama Mantelstromfilter Koax bei Beamer-Discount
Hama Mantelstromfilter Koax. Mantelstromfilter "Koax" - trennt die Massen des Empfangsgerätes und der Antenne ... 42997: 14,99 EUR. inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.

Antennenverstärker Für Kabelfernsehen - Antennenverstärker
Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax" Hama Breitband-Kabel-Verteiler, 3fach. Hama Breitband-Kabel-Verteiler, 4fach . Videos Passende Videos zum Thema ...

Kommentar veröffentlichen

 
Support : Copyright © 2011. Subwoofer Auto Store - All Rights Reserved
Proudly powered by Blogger