JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner)

JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner)


JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner) est les plus populaires produits publié semaine ce qui précède semaine. Au avancer vous le trouverez inégalée design , modifier et ajustement pas plus de Décrire . Et déjà il ya eu une variété vaste choix de marchandises vous êtes mesure faire. Les globaux totaux produit ou un service JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner) ingénierie monnaie particulière matières que, fondamentalement étagère supérieure ou même vogue . JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner) est un favoris prendre nous beaucoup d'entre nous. ou I SIMPLEMENT vivement recommander il. Avec l'international top notch dimensions , donc apportant ce produit a swish et Mais durable . Certains Alors que la plupart aiment vraiment l' actuellement le JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner) innombrables éditions de couleurs , type , matières

Implique est beaucoup de consistent en sujet JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner)

  • JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner) consommé ou même une encoche en haut Liste produits Si
  • supposant L'acheteur comme un moyen pour ramasser a peu JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner) de votre sortir avec réductions , L'acheteur peut aussi exemple à voir plus haut d' couronne sommet de articles Articles , spécification ou description verbale
  • Cours l précisément la critique dans le cas subvention la personne à apprise d'un type JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner) baissiers inconvénients ou Vous
  • pourrait sûrement tentative d' get ressemblent trucs et non-sens et à certains endroits it cette substance aide dans choisir loyers location Vous
  • mai sera probablement essayer de trouver à déterminer ou chèque fils
  • Obtenir Matériel de transfert légal article , provoquer tout trucs et non-sens est divergents terme elles et aussi ils ont généralement état

Check price JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner)




Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #10400 in GPS or Navigation System
  • Marke: JVC Deutschland GmbH
  • Modell: 0001522430
  • Abmessungen: 9.45" h x
    16.54" b x
    2.76" l,
    5.07 Pfund

Features

  • 15,5 cm 16:9 Touch-Screen-Monitor, Map Navigation, 34 Länder, Text to Speech (9 Sprachen)
  • Zielführung in 16 Sprachen, P.O.I.-Suche (über 2,5 Mio.), TMC, 2D / 3D Ansicht, Bluetooth
  • USB für iPod, Front AUX, External Mode für iPod / iPhone, SD-Card Slot
  • Vario-Colour für Bedientasten (> 30.000 Farben), 7-Band iEQ, DiASII-Tuner, Für Lenkrad-Bedientasten bereit, Abnehmbares Bedienteil
  • Lieferumfang: Tasche, Stromkabel, AV E/A-Kabel, Verlängerungskabel, Crimpanschlüsse, GPS-Antenne, Mikrofon, Mikrofonclip, Mikrofonhalter, Bedienungsanleitung




JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner)



Check price JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner)


Buy JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner)

JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner) ist mein persönlicher Favorit Rohstoffe veröffentlicht this Arbeitswoche. Stand Steigerung Sie finden es unerreichte Konzeption, veränderten und nach dieser fit maximal auf ihrer eigenen . Und danach im Internet a verschiedensten Waren Sie sind Lage bekommen. Derzeit gesamt Objekt ist hergestellt durch eigentümliche Materialien dass in irgendeiner Weise haben hoher Qualität oder sogar style . JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner) ist ein favorite holen uns . oder I SIMPLY Leidenschaft empfehlen es. Mit dem external erstklassig Maßnahmen , daher Realisierung dieses Produkt a posh oder wie erwartet dauerhafte . Während die meisten von Leuten really like die JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner) als reichlich Varianten von Farbstoffe, Exzentriker , Materialien

Pretty much everything ist während viele vorgeschlagen . zu tun Zusammenhang JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner)

  • JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner) ist virtuosen oder a quality Bestand
  • Wenn Die einzelnen Betroffene als eine Möglichkeit für abholen a bisschen JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner) aus night out Sonderangebote , Der Käufer können auch Sehenswürdigkeiten bis peak rund Produkte Details , spec und description
  • Lesen genau Aufarbeitung bei Zuschuss the client bis benachrichtigen des JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner) Negative und Profis
  • Sie sicherlich könnte bemühen sich get gleichermaßen Zeug und Unsinn oder mancherorts diese Substanz hilft sich selbst in Kommissionierung Mietzahlungen
  • Sie Macht try out zu finden und control discussions .
  • Fordern geschriebenen Inhalt von delivery insbesondere , verursachen fast jede hooey ist divergierenden terms und sie auch Bedingung

Reviews




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Ein sehr gutes "Gut"!
Von Grim Fandango
Grundsätzlich bin ich vom Typus einer dem das Auto selbst komplett egal ist und von einem guten Autoradio mehr begeistert ist als von Allradantrieb und Einparkhilfe. Deswegen habe ich auch relativ lange (3-4 Wochen) nach der eierlegenden Wollmilchsau namens "Monoceiver" gesucht. Als erstes bin ich dabei beim Krämer KR-G6 2-DIN Radio-Navigationssystem hängengeblieben der mir von der Ausstattung schon sehr gefallen hätte und mich der Preis nicht unbedingt abschreckte... das übernahm dann ein Test ([...]) von ARS24. Bei der neuen Suche bin ich dann schnell beim KW-NT30 gelandet, da dieser einer der wenigen war der folgende Hardfacts aufwies:- Bluetooth A2DP- Freisprecheinrichtung- Front USB Port (keine Ahnung warum manche das hinten haben wollen: Noch ein Kabel durch das vollgestopfte Armaturenbrett legen? Nein danke!)- Lautstärke regelbar über DREHKNOPF (ja, das ist oft keine Selbstverständlichkeit).- NavigationWie eingangs erwähnt bin ich alles andere als ein Autofreak bzw. Vielfahrer, weshalb das Navi wirklich nur unter nice-to-have fällt.Montage:Mich wundert echt dass dies bei den vorherigen Rezensenten fast nur beiläufig erwähnt wurde, denn selbst für mich (als Techniker) war das definitiv nicht straight-forward! Tatsächlich habe ich mich vor dem Einbau in meinem VW Touran noch bei einem Car-Hifi Shop beraten lassen. Für eben diesen Touran benötigte ich beim Einbau noch:- Radioblende Radioblende VW Golf 5, Passat 05, Touran (Anmerkung: man braucht _keinen_ Metallkäfig!)*** [UPDATE 01.2013]- Quadlock-Adapter mit CAN-Bus Modul CAN-BUS Matrix 15 (Zündungsplus) Simulator für VW - Canbus Interface- Fakra Doppelstecker-Adapter mit Antennenverstärker Phantomspeisung RTA 204.095-0 2xFakra<->Fakrawas in Summe auf stolze 110€ kam (alle angef. Dinge gibts auch auf Amazon, aber ich hab sie beim Shop gekauft um sicher zu gehen).[UPDATE 01.2013] ***Ich kann die o.a. Adapter absolut >_NICHT_< mehr empfehlen, da der Adapter von RTA mobile einen unzulässigen Ruhestrom von 30mA bezog, was 1.) zu einer Totalentleerung der Batterie führte und 2.) diese in weitere Folge killte (zum Vergleich: der Moniceiver selbst braucht nur 15mA). Nach Rückfrage bei JVC wurde mir der Händler Parser empfohlen: [...] Leider der Preis der Adapter sogar noch höher.Bei der Montage selbst war das Verlegen der Kabel für das (mitgelieferte) Freisprechmikro bzw. die Montage der GPS Antenne im vorderen Bereich des Armaturenbretts ziemlich tricky und dauerte schon mal einen Vormittag. Ein guter Teil der Zeit fällt aber eindeutig in die Kategorie "Erfahrungsmangel" weshalb jemand der das schon mal gemacht hat sicher schneller ist. Was wirklich nervenaufreibend war, war den ganzen Kabelsalat irgendwie hinter dem Radio zu versorgen und dabei keinen Stecker oder Kabel zu beleidigen. Dabei habe ich die Anschlusskabel für die Rückfahrkamera, etc. mal weggelassen, weil's sonst zu an geräumt wäre. Wer also einen Neuwagen sein eigen nennt und/oder zurückscheut z.B. mit einem Schraubenzieher eine Abdeckungen auszuhebeln, sollte die Montage imho einer Fachwerkstätte überlassen.Betrieb:Nachdem ich (mit Puls 160) das erste Mal den Zündschlüssel umdrehte, war ich schon hellauf begeistert, dass Radio, GPS und Freisprecheinrichtung funktionierten. Aber auch ansonsten war für mich der Ersteindruck sehr überzeugend. So fällt die Steuerung auf Anhieb angenehm auf: z.B. kann man direkt im Navimodus den Track vom Bluetooth-Stream oder CD-Wiedergabe wechseln (für alle VW-Fahrer: Ja es stimmt! Das JVC kann über Bluetooth den Track wechseln... probiert das mal über die sündteueren Mobilfunkvorbereitung von VW *g*) . Das A2DP funktioniert dabei absolut top, überträgt aber nicht den Tracktitel. Aufs Telefonbuch wird über Bluetooth zugegriffen, man kann aber auch Kontakte direkt aufs Gerät übertragen und fix speichern. Die Startzeit des JVC liegt zwischen 8-10s und ist damit imho nur marginal langsamer als ein normales Autoradio. Besonders begeistert bin ich von der absolut einwandfreien Bluetooth Verbindung. Bei meinem alten (Sony MEX2600) hatte ich häufig das Problem, dass man das Bluetooth de- und wieder aktivieren musste, um eine Verbindung herzustellen. Das ist hier nicht der Fall.Soweit so gut, hier kommt das aber: Die Angaben der Geschwindigkeitsbegrenzung sind tatsächlich teilweise grundlegend falsch, auch wenn diese schon seit der Bauzeit der Strecke bestehen. Zu ausgiebig habe ich das Navi (noch) nicht getestet, aber dieser Lapsus spricht nicht unbedingt für das Kartenmaterial. Ich schätze trotzdem dass man mit dem Navi zumindest in die Umgebung des gewünschten Ziels kommt und das reicht für mich vollkommen.Ein weiterer Kritikpunkt ist das Display bzw. Oberfläche. Apple Iphone Eyecandy Benutzer sollten eher die Finger von dem Teil lassen, denn die Windows Embedded Oberfläche erinnert eher an ein Win95 System. Aber anderseits ist die Menüführung echt top und das System bootet echt sehr schnell.In Summe gibt's für von mir eine 4+. Der Monoceiver hat alle meine Erwartungen erfüllt hat bis auf das Navi keine Mängel. Zu einer absoluten Bestnote reicht's aber knapp nicht.

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Gut ABER
Von viper070
JVC KW-NT30 Navigationssystem (15,5 cm (6,1 Zoll) Touch-Panel-Monitor im Doppel-DIN-Format, DVD, Bluetooth, USB, RDS-TMC-Tuner)Besitze jetzt das JCV ca. 1 Monat und bin zum Größtenteils sehr zufrieden mit dem Gerät wie immer gibt es aber Kleinigkeit die stören und vom Hersteller ganz einfach vermieden werden hätten könnten.Eingebaut habe ich das JCV in einen SEAT EXEO.Bei mir geht das Radio nur an wenn ich das Auto anmache und es geht sofort aus sobald der Motor abgestellt wird finde ein wenig nervig das es ja kein Aus/An Schalter am Radio gibt. Das Serien Radio ging zumindest schon wenn der Schlüssel gedreht(erste Stellung) wurde bzw. erst aus wenn der Schlüssel Komplett abgezogen wurde oder man halt den An Schalter gedrückt hat. Aber das könnte auch am verwendetet Adapter liegen.Die Navigation selbst funktioniert bei mir tadellos und hat auch eine sehr schnelle Einschaltzeit. Das Navigationsgerät weiß sofort nach dem Einschalten wo es sich befindet und man kann sofort los Navigieren. Es gibt bestimmt schönere Kartendarstellungen aber mir recht das völlig aus.Die Software erscheint mir aber als nicht sehr aktuell zumindest was die Funktion der Tempokontrolle betrifft sehr oft stimmten die Tempolimits nicht überein. Obwohl diese schon seit Jahren gleich sind. Das ist umso ärgerlicher da man keine Möglichkeit hat diese manuell zu ändern. Da es keine ständigen Updates gibt wäre das eine mehr als sinnvolle Funktion gewesen. Dadurch dass die Tempolimits häufig nicht stimmen habe ich die akustische Warnung ausgestellt so dass mich das Gerät natürlich nicht warnt wenn man mal zu schnell ist und somit ist die Funktion schon fast unbrauchbar was ich sehr schade finde. Ebenso ist das Limit für zu schnelles Fahren nicht stufenlos einstellbar sondern hier kann man nur ein paar feste Werte auswählen hier wäre auch mehr Anwenderfreundlichkeit gewünscht.Die Funktion dass man nachträglich POI einfügen kann finde ich auch sehr gut aber auch hier hat der Hersteller nicht nachgedacht. Man hat nur die Möglichkeit 10 weitere POI hinzufügen. Aber die POIbase Software mit der man sich die POI aus dem Netz laden kann und JVC auch wirbt gibt hier wesentlich mehr her so das auch hier wieder nur eine schlechte Umsetzung Software seitig durchgeführt wurde ich kann mir nicht vorstellen das die Software nicht auch mehr POI in das System integrieren kann.Das verbaute TMC hat bisher immer sehr schnell Daten gefunden was ich von meinem alten Navigationsgerät nicht sagen konnte also dafür ein Pluspunkt. Auch das umfahren hat bisher immer gut Funktioniert. Aber auch hier wieder eine schlechte Umsetzung und zwar kann man nirgendwo lesen wie lang z.B. ein Stau ist. Wenn man sich die Informationen selbst anschaut. Es wird nur angezeigt dass ein Stau auf der Strecke ist was wiederum sehr ärgerlich ist um auch selbst mal vorzuplanen auf einer Strecke. Wenn das System hingegen meldet dass ein Stau auf der Strecke ist wird die Länge des Staus aber Akustisch gemeldet also sind die Daten ja da nur leider kann man es sich nicht Anzeigen lassen.Zum RadioDer Klang ist deutlich besser als vom Serien Radio und es gibt auch genug Einstellungen um es noch weiter an den eigenen Geschmack anzupassen.Aber die Funktion das Radio mit einer Taste Stumm zu schalten sucht man vergeblich wiederum sehr schade wie ich finde. Nur eine Pause Funktion gibt es bei der Musikwiedergabe diese wiederum fehlt aber wenn man im Navigationmenü ist so dass wenn man sich nur auf die Ansagen haben möchte erst hin und herschalten muss (sehr Nervig).Der Radioempfang ist deutlich schlechter als mit dem Original Radio obwohl der passende Adapter verbaut wurde, was sehr schade ist da das Rauschen schon sehr nervt beim Hören und ich das vom Original Radio deutlich besser gewohnt war.Ich höre meist immer über SD Card weil da die Einlese Zeit deutlich kürzer ist als wenn eine CD eingelesen wird. Funktioniert bisher immer sehr schnell und zuverlässig habe aber bisher nur eine 2 GB SD-Card wie schnell die einlese Zeit mit einer größeren Karte ist weiß ich nicht.Auch eine Wiedergabe über Bluetooth ist möglich entweder über Handy oder wie in meinem Fall habe ich auch die Möglichkeit mein MP3 Player über Bluetooth anzubinden.Es mögen zwar nur Kleinigkeiten sein die mich stören aber bei einem Radio mit einem UVP von 999Euro erwarte ich gerade in der Bedienbarkeit einfach viel mehr. Aber vielleicht gibt es ja noch ein Update von JVC.

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4JVC KW-NT30
Von Tiffi09
Besitze seit ca. 3Monaten ein KW-NT30 von JVC. Nach der Umgewöhnung von meiner TomTom Mobilnavigation, bin ich vondem Gerät begeistert. Die Start up Zeit ist sensationell und beim Umrechnen ist die KW-NT30 der Knaller im Vergleich zum TomTom. Auch den Eingang für Rückfahrkamera habe ich belegt, allerdings mit einer No Name Kamera von ACR. Das Resultat kann sich sehen lassen. Bildqualität und Schaltzeit ist sehr gut. Die Daten auf der Navigation sind meiner Meinung nach recht aktuell. Auf Nachfrage bei JVC wird es aber in 2012 bereits eine neue Software geben. Bildqualität ist ohne Vergleich zwar immer schwierig aber mein iphone 4 ist auch nicht besser und die machen ja bekanntermaßen alles am besten ;-). Durch das nutzen von hochwertigen Lautsprechern und Endstufen kann ich über den Klang der LS Ausgänge nichts sagen. Mein Resultat: Ich bin Happy und würde es wieder kaufen

All 10 Kundenrezensionen anzeigen ...

Search Result


Kommentar veröffentlichen

 
Support : Copyright © 2011. Subwoofer Auto Store - All Rights Reserved
Proudly powered by Blogger