Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz

Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz


Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz est les plus populaires produits sorti semaine ce qui précède semaine. Depuis encourageant son inégalée invention , varié et aujourd'hui ajustement à peu près sur votre propre . Et il ya une variété éventail de produits vous êtes en mesure faire. Les entièrement objet Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz construction par spéciale particulière matières que, fondamentalement grand ou même vogue . Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz est un favorisait choix quelques personnes beaucoup d'entre nous. ou NOUS ardemment suggérons fortement de il. Avec l' extérieur top notch dimensions , donc gagner apportant ce produit a chic ou même il n'est pas surprenant durable . Certains Beaucoup amour actuellement le Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz tellement beaucoup d' éditions de colorants , Personnages , matières

Implique est alors que la plupart consistent en sujet Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz

  • Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz magistral ou bonne Produits en main produits Si
  • supposant L'individu comme un moyen pour ramasser a Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz de la temps offres des réductions des taux d'actualisation , L'individu peut également échantillon à travailler sur à peak d'environ objet Détails , spécification et description verbale
  • Cours exactement précisément la critique dans le cas où allow le client à instruire de l' Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz et Vous
  • pourrait sûrement s'efforcer d' get ressemblent trucs et non-sens et à certains endroits it cette substance aide dans choisir let location Vous
  • peut très bien sera probablement essayer de trouver à déterminer et voir à ce articles
  • Obtenez articles de livraison article , provoquer chaque trucs et non-sens est divergentes Clause elles si ils ont généralement état

Check price Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz

Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145. Lieferzeit: 1 - 2 Werktagen. Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz. ... AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p ...,Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145. Lieferzeit: 1 - 2 Werktagen. Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz. ... Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler ...,Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, ... Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver, 7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p, schwarz,Sony STR-DN1030 für 379 7.2 AV-Receiver mit WLAN ... 7.2 AV-Receiver, 7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler ... Zumal der Sony STR-DN1030 erst seit ...,Bei iBOOD gibt es heute den Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz für ~409 (Internetpreis ~546) Ersparnis ...,Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz - 1x Ethernet; 1x coax., 1x S-Videoeingang, 2x Analog. Optimaler ...,Billig Kaufen Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz,Gutscheine! Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz,Sony Europe Limited Zweigniederlassung Deutschland,STRDN1030 ...,Amazon.de: Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz: Weitere Artikel entdecken,Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video



Produktinformation

  • Amazon-Verkaufsrang: #8334 in Home Theater
  • Marke: Sony
  • Modell: STRDN1030.ECE

Features

  • 7.2-Kanal-Home Entertainment-Receiver mit fünf HDMI Eingängen, integriertem W-LAN und Sound-Modi für echten Kinogenuss
  • Erstklassiger Sound: unterstützt bis zu 7 Kanäle mit je 120 W, HD Digital Cinema Sound
  • Alle Geräte gleichzeitig anschließen: 5x HDMI In / 1x HDMI Out, 2x Optical In, 1x Ethernet; 1x coax., 1x S-Videoeingang, 2x Analog In
  • Optimaler Bedienkomfort dank grafischer Benutzeroberfläche: Digital Cinema Auto Calibration, Steuerung über Fernbedienungsapp
  • Filme und Musik aus dem Internet: integriertes W-LAN, DLNA Heimnetzwerk, Gracenote Zugang über Internet, BRAVIA Internet Video




Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz



Check price Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz








Produktbeschreibung

Sony STR-DN 1030




Buy Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz

Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz ist Die Besten Waren veröffentlicht die vorstehende Arbeitswoche. By Steigerung ihre unvergleichliche design , veränderten und dann untergebracht just around für eigene . Auch jetzt gab es a breites eigenen Produkte Sie können bekommen. Die gesamt Produkte ist made mit eigentümliche Stoffe das wirklich haben world Klasse oder vogue . Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz ist ein Favorit holen uns . Und WIR wirklich kann nicht umhin, empfehlen es. Mit dem außerhalb top Regal Normen , dort verdienen dieses Produkt a posh oder sogar wie erwartet lange gelebt. Während viele Personen really like derzeit Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz als so viele Varianten von Farben , Zeichen , Materialien

Beinhaltet ist während die meisten vorgeschlagenen über Zusammenhang Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz

  • Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz ist vollendete oder sogar a top notch Angebot
  • Vorausgesetzt Der Käufer interessierte als eine Möglichkeit für abholen a bisschen Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz An night out Kürzungen , Der Käufer kann leicht Probe zu erarbeiten bis tip rund product Punkte, spec und description
  • Erfahren gerade die Aufarbeitung in dem Fall, dass allow das Individuum bis benachrichtigen eines typischen Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz cons oder sogar Profis
  • Sie könnten einen Versuch machen get ebenfalls stuff oder gelegentlich diese Substanz hilft sich selbst in Kommissionierung Hypothek Zahlungen
  • Sie wahrscheinlich try out zu erarbeiten oder siehe Artikel .
  • Get Thema Material von rechtliche Übertragung item , Gründe all poppycock ist divergent clause und sie Bedingung

Reviews




Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Klang und Optik super - Menü dagegen katastrophal!
Von T. Wirtz
Nur kurz und vorab für alle, die erst "AirPlay" lesen und mit Apple nichts anfangen können, da ihre Telefonie oder Tablets mit Android laufen: Im Play-Store gibt es die "Network Audio Remote" von Sony. Die ist zur Bedienung dieses Receivers quasi PFLICHT, da sämtliches, was sonst so an Zusatzfunktionen drin steckt, schlicht UNBEDIENBAR ist. Bis ich das selbst herausgefunden habe - hätte mich jemand beim fluchen gehört, er wäre wohl selbst vor Scham so rot geworden wie der Weihnachtsmann.Zunächst einmal aber die Verarbeitung: Das Gerät ist top, die Knöpfe wertig verarbeitet. Keine Ecken, keine Kanten und auch die Befestigungsmöglichkeiten für die Lautsprecherkabel sind hervorragend gelöst. Eine KURZANLEITUNG in gedruckter Form dagegen gabs nicht dabei. Hier darf man Computer, Tablet oder Smartphone zu Rate ziehen und sich von Sony das PDF-Dokument aus der Seite fischen. Sorry Sony, aber bei solchen Geräten ist das wirklich ein No-Go!Dann das erste Einschalten (Anschluß fand der Receiver zum Glück via Kabel an meinem Internet) und die Suche nach Updates. Siehe da - ein Update verfügbar. Also installieren. Naja, zumindest versuchen, denn das Menü unterstützt einen wirklich derart wenig dabei, dass man sich eher im halben Blindflug weiter klickt oder warten darf, bis diese 10 Zeichen x 4 Zeilen die gesamten Nutzungsbestimmungen, Haftungsausschluss etc. durchgescrollt haben. Danach schaltete sich das Gerät erstmal ab.Warum, wie lange, was passiert - nirgends dokumentiert. Auch die Anleitung ist hier nur vage: "Wenn das Gerät nach 30 Minuten nicht reagiert..." - ahja...Update zum Glück geglückt, ran an mein NAS (ein schönes Synology 1512+ mit reichlich Musik und DLNA-Server drauf) und ausprobieren. Erwartungshaltung von mir: Was HDMI und Upscaling kann, sollte doch auch DivX abspielen können. Nö, kann der Receiver nicht. Er beschränkt sich tatsächlich auf Audio-Only. Verschenktes Potenzial Sony!Doch das Menü....ja....das Menü....man stelle sich jetzt einmal eine Musiksammlung vor, die aus MEHR als 3 Ordnern und MEHR als vielleicht 20-30 Liedern besteht, deren Ordnernamen mit Interpret - Albumtitel beschriftet sind und blicke dann auf das bereits oben angesprochene "Menü", das zur Anzeige lediglich 4 Zeilen mit jeweils 10 Zeichen anbietet. Tja, da ist bei "Die toten H" bereits Schluss mit dem Ordnernamen - und man darf warten, bis der "Ticker" so weit nach rechts gewandert ist, damit man erkennen kann, WELCHES der Alben der Player denn gerade von den Toten Hosen ausgewählt hat.So ein unterirdisches Menü verdient eigentlich 0 Sterne (gibts bei Amazon aber leider nicht), wird dann aber durch die Android-App sowie das gleichwertige Gegenstück im AppStore von Apple zumindest EIN WENIG gerettet. Hier kann man WESENTLICH komfortabler die richtigen Musikstücke heraussuchen, die Lautstärke regeln und dem Receiver sagen, was er denn genau abspielen soll. Und wenn man dann die Audioquelle wechseln will, dann kann man das auch recht schnell über das Menü vom Android Gerät. Wobei - schnell ist hier nur das Android-Menü. Denn der Receiver nimmt sich nach dem Wechseln einer Audioquelle gerne mal bis zu 10 Sekunden, ehe der Ton tatsächlich beginnt. "Mal eben schnell" auf Radio umschalten, vom Netzwerkstream auf Blu-Ray wechseln oder gerade lauschen, was auf Sky über die D-Box läuft, ist so nicht.Aufgrund der Audioqualität, der Verarbeitung und der Möglichkeit, das Gerät ZUM GLÜCK auch noch mit Telefon, Tablet und Co. bedienen zu können (die Fernbedienung kann man dann getrost "erden"), gibts für mich daher NOCH 3 Sterne - wobei ich bei derlei ERHEBLICHEN Mängeln in der Usability eher in Richtung 2 tendieren wollen würde. Hier scheint Sony die letzten 10 Jahre irgendwo hinterm Mond gelegen zu haben - und es wäre dem Konzern anzuragen, die gesamte Entwicklungsabteilung geschlossen auszuwechseln, wenn sie diesen Pfad weiter verfolgen wollen sollten. Vor einem Kauf eines BRAVIA-Fernsehers hat es mich jedenfalls effektiv abgeschreckt. Denn was nützt mir schon das "beste Bild", wenn ich es schlicht nicht auf den Bildschirm bekomme?

27 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Sehr guter Receiver mit schlechtem Menü!
Von Peter Franke
Liebe Leserinnen und Leser,nach nun eingängiger Nutzung des Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receivers möchte ich Ihnen meine Rezension zur Verfügung stellen.Bisher benutzte ich einen Denon AVR-2807 Receiver. Dieser unterscheidet sich grundsätzlich im Format (wesentlich tiefer) und vor allem im Gewicht! Ich hab zwar keine Waage zuhause, aber gefühlt wiegt er das doppelte des Sony Receivers. Er ist technisch natürlich nicht mehr auf dem Stand der Dinge, macht aber als 5.1 Anlage noch heute eine gute Figur.Warum also nun ein neuer Receiver?Der für mich wichtigste Grund war einfach die Möglichkeit des Abspielens von SACD-Scheiben im Multichannelformat. Dies war mit meinem alten Denon AVR-2807 aufgrund der zu alten HDMI-Schnittstelle nicht möglich. Desweiteren hat der Sony Receiver eine Airplay Lizenz, was mir als Iphone/Ipad Nutzer sehr entgegenkommt.Wie ist nun das Gerät rein optisch?Die Haptik des Geräts ist für mein Empfinden sehr gut. Es ist alles dort angebracht, wo man es auch vermutet. Somit punktet er hier zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das relativ geringe Gewicht von ca. 10kg ist damit zu begründen, da der Receiver relativ viel Plastik verbaut hat. Er macht aber, wie ich bereits erwähnt habe, einen insgesamt sehr wertigen Eindruck.Konfiguration und Anschließen des GerätsDie auf der Rückseite angebrachten Stecker sind logisch und gut leserlich angebracht. Es befinden sich 5 HDMI Eingänge und 1 HDMI Ausgang an der Hinterseite. Somit kann nur ein Ausgangsgerät (Fernseher oder Beamer als Beispiel) angeschlossen werden.Nach dem Anschließen der einzelnen Komponenten ging es ans Einmessen. Hierzu geht man ins Menü, dass im Fernseher reinploppt. Und was sieht man? Pixeltennis.....ein veraltetes Menü, dass man sich so gar nicht mehr vorstellen möchte. Es ist meiner Meinung nach nicht alles logisch aufgebaut und eher bedienerunfreundlich. Man gewöhnt sich mit Sicherheit an das Menü, allerdings ist es halt einfach nicht mehr zeitgemäss.Das Einmessen der Boxen hat dann komischerweise nur knapp 1-2 Minuten gedauert. Zuerst dachte ich, dass es ein schlechter Witz ist, aber es hat einwandfrei funktioniert. Das Einmessen an meinem alten Denon AVR-2807 hat weit mehr als 10 Minuten gedauert. Da geht man nach 1-2 Minuten mit einem mulmigen Gefühl ans Einschalten und testen.Wie ist nun das Herzstück des Receivers - der Klang?Hier bin ich hellauf begeistert. Ich betreibe den Receiver an einem Teufel Concept M 5.1 System, mit dem ich persönlich mehr als zufrieden bin. Das Abspielen von SACD-Scheiben hat im Multichannel sofort funktioniert und ich hatte fast schon Pipi in den Augen, so gut hört sich das ganze an. Auch CDs bzw. Blu-Rays klingen supergut. Hier bin ich mehr als begeistert. Das Streamen der Musik über Airplay funktioniert auch wunderbar. Das Vernetzen war etwas frummelig. Hier hab ich aber glücklicherweise den Tipp von einem Vorrezensenten gelesen (Rezensent Avantasia - seine Rezension sollten Sie in jedem Fall auch durchlesen). Die Netzwerksuche sollte über das GUI Menü on screen gestartet werden. Dann findet er auch das gewünschte Netzwerk. Nun noch fix den Netzwerkschlüssel eingeben, auf den Menüpunkt AIRPLAY gehen und die Musik wird nach Umstellen der Lautsprecher am Iphone/Ipad auf die Anlage gestreamt. Das ist eine wirklich sehr coole Sache.Durch die WLAN-Verbindung kann man auch Internetradio streamen. Dies wird über den Menüpunkt SEN gestartet. Wer da drauf kommt, dass es sich hierbei um ein Internetradio handelt....ich weiß es nicht. Für mich irgendwie umständlich beschriftet.Was ist mir sonst noch aufgefallen?-Die Fernbedienung ist nicht beleuchtet. Wer ein Appleprodukt als Beispiel besitzt, kann durch die kostenlose App MediaRemote die Fernbedienung am Handy oder Ipad (keine Universalapp - nur fürs Iphone angepasst!) dadurch ersetzen. Die Bedienung ist eigentlich ganz einfach und kann je nach Aufwand in der App erweitert werden (kleines Layout, mittleres Layout oder komplettes Layout). Hier finde ich, dass man aber eine beleuchtete Fernbedienung beilegen hätte können. Dies ersetzt natürlich die App durch die Beleuchtung im Telefon bzw. Ipad.-Das Konfigurieren der Internetradiostationen ist etwas mühselig, aber wenn sie mal abgespeichert sind, klappt das ganz gut.-Wichtig ist noch der Hinweis, dass es keinen An/Aus-Schalter gibt. Das Gerät befindet sich somit immer im Standbybetrieb. Der Stromverbrauch soll dann laut Sony bei 0,3 W liegen (sofern Ctrl for HDMI und Network Standyby auf OFF gestellt ist). Hier hilft nur das Gerät mittels Slavemaster vom Netz zu nehmen.-Ein USB-Anschluss an der Vorderseite kann beispielsweise für das Abspielen von MP3-Dateien über einen nicht Airplay-fähiges Gerät angeschlossen werden.Kurzfazit:Ich gebe dem gesamten Paket 4 Sterne. Der Receiver ist meiner Meinung nach potent genug und bietet für meine Boxen mehr als ausreichend Leistung. Ist das Gerät erstmal konfiguriert, läuft alles geschmeidig und gut. Die Airplay-Funktion ist ein rießiger Pluspunkt. Das vorhandene Internetradio ist ebenfalls eine tolle Funktion. Der fehlende Stern ergibt sich aus der Tatsache, dass das Menü einfach steinzeitlich ist und es ist meiner Meinung nach nicht benutzerfreundlich. Desweiteren fehlt eine ausgedruckte Bedienungsanleitung. Dies wird meist immer aus Gründen des Umweltschutzes eingespart, was ja löblich erscheint. Ich lade mir die Bedienungsanleitungen aufs Ipad und hab sie dann auch vorliegen. Aber benutzerfreundlich ist es eben nicht. Die nicht beleuchtete Fernbedienung ist für mich kein Grund einen Punkt abzuziehen, aber in der Summe ergibt das gesamte Paket für mich deshalb 4 gute Sterne. Wer mit den von mir genannten Abzügen leben kann, der darf virtuell gerne 5 Sterne daraus machen. Die Leistung des Receivers ist meines Erachtens sehr gut.Sollten Sie sich für den Kauf des Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receivers entscheiden, wünsche ich Ihnen genußvolle Musik- bzw. Filmstunden.Falls Sie diese Rezension für zu einseitig empfunden haben sollten, bitte ich um Entschuldigung, aber das ist mein subjektiver Eindruck nach intensiver Nutzung des Artikels. Gerne dürfen Sie mich mittels Kommentarbutton kontaktieren.

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Ein guter Receiver mit Schwächen
Von henkderbob
Ich habe mir den Receiver im Oktober 2012 gekauft und bis heute getestet.Ich betreibe an dem Receiver einen Sony Bravia Fernseher, eine Playstation 3 und einen MacMini. Die Sony Geräte harmonisieren untereinander, die jeweilige HDMI-Steuerung klappt wunderbar. So schalte ich beispielsweise nur die PS3 an, wodurch der Receiver und der Fernseher eingeschaltet wird. Die Fernbedienung des Fernsehers ist auch überflüssig, da die Fernbedienung des Receivers all ihre Funktionen beinhaltet. Da die Fernbedienung der Playstation über mehr Funktionen verfügt, als das Bravia-Sync Menü, behalte ich diese Fernbedienung zusätzlich.Der Receiver ist der Nachfolger eines Denon Receivers. Im direkten Vergleich muss ich sagen, dass der Sony Receiver basslastiger ist. Meinen Subwoofer habe ich von der Lautstärke etwas heruntergeregelt. Klanglich reicht der Sony Receiver meinen Ansprüchen vollkommen, die voreingestellten Klangbilder sind gut.Das Menü des Receivers ist eine Beleidigung für das Auge, die Menüführung ist nicht intuitiv. Das Menü hat eine schreckliche Auflösung und nutzt nicht einmal die gesamte Breite des Fernsehbildes. Hier bedarf es der Nachbesserung! Nehmen wir als Beispiel das Internetradio. Ich probiere alle technischen Geräte aus, ohne zuvor die Anleitung zu studieren. Dies klappt seit Jahrzehnten wunderbar. Bei dem Sony Receiver ist ein Blick in die Anleitung jedoch Pflicht, auch wenn man sich diese zuvor herunterladen muss. Ich scheiterte schon an der Speicherung von Radiosendern unter Preset, da die Belegung der Kanäle eine Tastenkombination auf der Fernbedienung voraussetzt, auf die man nur durch Probieren nicht kommen kann. Alles ziemlich umständlich.Zwar hat man dann Sender eingespeichert, doch man darf nicht erwarten, nach Einschalten des Receivers durch das Drücken einer Taste zu einem dieser Sender zu gelangen. Hierzu muss man sich erst wieder in die Oberfläche des Sony Entertainment Networks (SEN) klicken und dann unter Preset die Sender auswählen. Ein nicht nachvollziehbarer Umstand und hierbei spreche ich bisher nur von dem Internetradio.Ich hatte das Gerät per W-Lan in mein Heimnetzwerk eingebunden, habe hiervon jedoch wieder Abstand genommen, da ständig die Verbindung abgebrochen ist und eine Musikwiedergabe über AirPlay somit nicht möglich war. Der Receiver ist also per Netwerkkabel eingebunden.Weiterhin ist mit aufgefallen, dass der Receiver im Gegensatz zu Geräten der Marke Denon beim Umschalten zwischen den einzelnen Eingangssignalen sehr träge ist. Schaue ich beispielsweise eine BluRay über die PS3 und will kurz etwas auf dem MacMini nachgucken, so schalte ich um und muss ca. 15 Sekunden warten, bis sich das jeweilige Bild aufgebaut hat und das, obwohl Receiver und Fernseher von Sony sind. Denon Geräte sind hier um einiges schneller.Ich nutze das Internetradio und die AirPlay Funktion so gut wie nicht, da mein angeschlossener Mediaserver diese Funktionen übernimmt. Wer jedoch großen Wert auf diese Funktionen legt, ist mit einem anderen Receiver womöglich besser beraten. Das Menü, welches man zumindest für das Internetradio häufiger benötigt, bereitet niemandem eine Freude.Für das reine "Durchschleusen" von Video- und Audiosignalen gebe ich für den Receiver eine Kaufempfehlung.

All 24 Kundenrezensionen anzeigen ...

Search Result


Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI ...
Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Amazon.de: Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay ...
Amazon.de: Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz: Weitere Artikel entdecken

Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI ...
Gutscheine! Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz,Sony Europe Limited Zweigniederlassung Deutschland,STRDN1030 ...

Billig Kaufen Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt ...
Billig Kaufen Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz

Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI ...
Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz - 1x Ethernet; 1x coax., 1x S-Videoeingang, 2x Analog. Optimaler ...

Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver für 379
Bei iBOOD gibt es heute den Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz für ~409 (Internetpreis ~546) Ersparnis ...

sony str-dn1030 günstig kaufen » Angebote, Schnäppchen ...
Sony STR-DN1030 für 379 7.2 AV-Receiver mit WLAN ... 7.2 AV-Receiver, 7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler ... Zumal der Sony STR-DN1030 erst seit ...

Sony STR-DN1030 7.2 A/V-Receiver schwarz Preisvergleich | Geizhals ...
Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, ... Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver, 7x 145 Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p, schwarz

Av receiver 1080p » PreisSuchmaschine.de
Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145. Lieferzeit: 1 - 2 Werktagen. Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz. ... Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler ...

Sony STR DN 1030 » PreisSuchmaschine.de
Sony STR-DN1030 7.2 AV-Receiver (7x 145. Lieferzeit: 1 - 2 Werktagen. Watt, AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p) schwarz. ... AirPlay, WiFi, HDMI, Upscaler 1080p ...

Kommentar veröffentlichen

 
Support : Copyright © 2011. Subwoofer Auto Store - All Rights Reserved
Proudly powered by Blogger